Diskussion:Ärztliche Praxis (Zeitschrift)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz fraglich[Quelltext bearbeiten]

Die Relevanz der umseitig beschriebenen Veröffentlichung wurde bezweifelt. Auch wenn das Werk nachweislich in mehreren öffentlichen Bibliotheken einsehbar ist, bleibt die Frage was das für ein "Blättchen" war. LD[1] und QS[2] haben bisher dazu nichts hervorgebracht. Es fehlen Informationen zu Format und Inhalt wie z.B. dies Danache wäre das Ding als Beilage zu klassifiziern deren Relevanz höchst fraglich wäre. --Gruß Tom (Diskussion) 09:06, 7. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Zitat: "Am 22. Juli 2008 erscheint die Wochenzeitung ‚Ärztliche Praxis‘ aus dem Verlag Reed Business Information, München, erstmals mit der Verlagsbeilage ‚Ärztliche Praxis Prävention‘." Die Unterstreichung stammt von mir. -- Sdfghjklökjhgfds (Diskussion) 09:58, 10. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Löschkandidat[Quelltext bearbeiten]

Hatte einen LA, ohne dass es auf der Löschseite eingetragen wurde. KLasse. --Cholo Aleman (Diskussion) 14:13, 21. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Habe gerade kontrolliert, was aus meiner (unter dem Benutzername roe-at-work)kürzlich getätigten Texterweiterung geworden ist und stelle fest, dass der Text zwar aufgenommen wurde, die Diskussion bzw. Versionsgeschichte dazu aber fehlt. Das finde ich seltsam. Was hat das zu bedeuten? (nicht signierter Beitrag von 88.65.253.49 (Diskussion) 10:28, 25. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]