Benutzer Diskussion:Gruß Tom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Superman-facebook.svg Dieser Benutzer ist gegen die Einführung und Verwendung des Benutzerrechts Superprotect (Kurier).

WMF building wiki wall in August 2014 caricature.jpg


Hallo Gruß Tom, bist Du endlich auch angelangt? Schöne und erholsame Zeit ohne WIKI! Gruß --Milgesch (Diskussion) 10:48, 15. Sep. 2014 (CEST)

Ja leider. Es hat sehr viele Gründe. Besonders die Ignoranz die der Community von Seiten der WMF entgegengebracht wird, betrachte ich als nicht heilbar. Es ist wie ein letzter Nagel für den Sargdeckel des Projektes. --Gruß Tom (Diskussion) 10:54, 15. Sep. 2014 (CEST)
Tjo, irgendwie kann ich es nachvollziehen, machs gut und lass mal von Dir lesen. Pass gut auf Dich auf lieben gruß Lohan (Diskussion) 11:25, 15. Sep. 2014 (CEST)
lass es dir gut gehn. Ich werde dich vermissen (bin aber selbst wohl sehr bald soweit). Si! SWamPfast zehn Jahre ohne Wahl? Hier ändern... 17:28, 15. Sep. 2014 (CEST)
Ciao, kann ich nachvollziehen (bzw. hatte ich für mich auch schon so beschlossen). Besser, den Absprung früher zu schaffen als später. Gruss --Port(u*o)s 20:32, 15. Sep. 2014 (CEST)
Es ist bedauerlich, wenn auch nachvollziehbar. Wäre schön, wenn du, vielleicht eines Tages, zurück kommst. Machs gut, BHC (Disk.) 23:12, 15. Sep. 2014 (CEST)
  • Lila Tretikov tritt zurück.[2] zur Kenntnis genommen. Dazu wird seitens der Foundation das gestörte Vertrauensverhältnis bestätigt. Ob die Sache reparabel ist, bleibt fraglich. Gruß Tom via IP 82.113.121.84 10:08, 28. Feb. 2016 (CET)

Einladung zum 66. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet[Quelltext bearbeiten]

Der nächste Ruhrgebietsstammtisch findet am Samstag, den 23. April 2016 in Dortmund statt.

Wir treffen uns um 14:45 Uhr auf dem Vorplatz zum Deutschen Fußballmuseum. Unsere Führung wird pünktlich um 15:00 Uhr beginnen, um rechtzeitiges Erscheinen wird daher gebeten. Den Tag werden wir gemütlich ausklingen lassen. Das Lokal wird auf der Stammtischseite in Kürze bekannt gegeben.
Eine Bitte, tragt Euch zeitnah ein. Lokalitäten in der Innenstadt buchen ist umso schwerer, wenn die Teilnehmerzahl nicht feststeht.

Glückauf! Helfmann

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Ruhrgebietsstammtisches aus.

Sauerland-Stammtisch goes Upland[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gruß Tom,
für den nächsten Sauerlandstammtisch begeben wir uns mal wieder in eine Grenzgegend, nämlich in den hessischen Teil des Sauerlands ins Upland. Am Samstag, den 21. Mai 2016 treffen wir uns im schönen Willingen. Dort warten wieder allerlei spannende Entdeckungen auf uns, darunter ein Milch-MUHseum und eine echte Glasbläserei. Wer möchte kann auch mit der Seilbahn auf einen Berg fahren und die Aussicht genießen! Und als wäre das noch nicht genug, ist auch das Restaurant ein Hingucker, denn es ist in der alten evangelischen Kirche untergebracht.
Bist du dabei? Dann trag’ dich schnell auf Wikipedia:Sauerland ein und erzähl deinen Freunden davon! ;)
Viele Grüße und bis dann!
i.A. --Stefan »Στέφανος« 20:22, 9. Mai 2016 (CEST)
Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Stammtischtreffen vom Projekt Sauerland in Diemelsee 2017 oder 2018[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tom, in der Zukunft plane ich ja einen Stammtisch in Diemelsee. Dazu hätte ich ja gerne die Unterstützung von Dir und Michi. Hast Du Kontakt zum Betreiber der Diemeltalsperre? Wie bei anderen Sauerländertatsperren würden wir gerne dass Kraftwerk besichtigen. Du hast mir als weiteren möglich Punkt die Grube Christiane genannt. Gibt es irgendeine interessante Kirche oder Schloss? Was hälst Du von Kloster Flechtdorf? Würde sonst Naturschutzgebiet Auf der Buchenlied bei Wirmighausen ins Programm nehmen und versuchen Experten vom NABU zu bekommen. Bitte antworte mir per mail!--Falkmart (Diskussion) 20:15, 23. Mai 2016 (CEST)

Sommertreffen am Sonntag, 7. August 2016 in Kassel[Quelltext bearbeiten]

Zeitpunkt: Sonntag, 7. August 2016
Ort: Kassel
Treffpunkte:
13.00 Uhr Wasserkraftwerk Neue Mühle (Neue Mühle 8)
ab 15.00 Uhr gemeinsames Grillen auf dem Vereinsgelände der ACT Kassel (Auedamm 19a)

Wir möchten ein Sommertreffen mit kleinem Programm und anschließendem Grillen veranstalten. Wenn Du Lust auf einen entspannten Sonntag hast, findest Du wie üblich alle Informationen auf unserer Stammtischseite und kannst Dich dort auch anmelden. --amodorrado Disk. 20:35, 27. Jul. 2016 (CEST)