Benutzer Diskussion:Gruß Tom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Superman-facebook.svg Dieser Benutzer ist gegen die Einführung und Verwendung des Benutzerrechts Superprotect.[1]

WMF building wiki wall in August 2014 caricature.jpg


Hallo Gruß Tom, bist Du endlich auch angelangt? Schöne und erholsame Zeit ohne WIKI! Gruß --Milgesch (Diskussion) 10:48, 15. Sep. 2014 (CEST)

Ja leider. Es hat sehr viele Gründe. Besonders die Ignoranz die der Community von Seiten der WMF entgegengebracht wird, betrachte ich als nicht heilbar. Es ist wie ein letzter Nagel für den Sargdeckel des Projektes. --Gruß Tom (Diskussion) 10:54, 15. Sep. 2014 (CEST)
Tjo, irgendwie kann ich es nachvollziehen, machs gut und lass mal von Dir lesen. Pass gut auf Dich auf lieben gruß Lohan (Diskussion) 11:25, 15. Sep. 2014 (CEST)
lass es dir gut gehn. Ich werde dich vermissen (bin aber selbst wohl sehr bald soweit). Si! SWamPfast zehn Jahre ohne Wahl? Hier ändern... 17:28, 15. Sep. 2014 (CEST)
Ciao, kann ich nachvollziehen (bzw. hatte ich für mich auch schon so beschlossen). Besser, den Absprung früher zu schaffen als später. Gruss --Port(u*o)s 20:32, 15. Sep. 2014 (CEST)
Es ist bedauerlich, wenn auch nachvollziehbar. Wäre schön, wenn du, vielleicht eines Tages, zurück kommst. Machs gut, BHC (Disk.) 23:12, 15. Sep. 2014 (CEST)
  • Lila Tretikov tritt zurück.[3] zur Kenntnis genommen. Dazu wird seitens der Foundation das gestörte Vertrauensverhältnis bestätigt. Ob die Sache reparabel ist, bleibt fraglich. Gruß Tom via IP 82.113.121.84 10:08, 28. Feb. 2016 (CET)


Lebst Du noch ?[Quelltext bearbeiten]

Bin mal wieder aktiv bei WP ;) Ich wollte nur einen Gruß hier lassen und Dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Gruß aus Hamburg Lohan (Diskussion) 15:04, 30. Nov. 2016 (CET)


Sauerland-Treffen am 8. Mai in Werdohl[Quelltext bearbeiten]

Hallo lieber Gruß Tom,
gerne würden wir dich bei unserem nächsten Sauerland-Treffen ganz herzlich begrüßen. Dieses Mal reisen wir in den Märkischen Kreis und schauen uns Werdohl an. Wir treffen uns am Samstag, den 6. Mai 2017, um 13:45 Uhr am Bahnhof, über den man auch wunderbar mit der Bahn anreisen kann. Es gibt ein natürlich auch wieder ein kleines Nachmittagsprogramm. Weitere Informationen und Anmeldung bitte auf Wikipedia:Sauerland.
Grüße, --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ ~~~~
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Problem mit Deiner Datei (16.05.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gruß Tom,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Marlin Firearms Logo.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 16. Mai 2017 (CEST)

Einladung zur Schreibwerkstatt im Skulpturenpark in Wuppertal[Quelltext bearbeiten]

GLAM logo.png
Skulptur To the Knee im Skulpturenpark Waldfrieden vor der Kulisse Wuppertals
Café Podest, auch Eingang
Villa Herberts

Es gab Anfang Mai einen Kurier-Beitrag hierzu („Schreibwerkstatt ohne Ecken… aber mit viel Kunst“).
Vielleicht hast du die Meldung überlesen, deswegen eine Einladung auf diesem Weg:

Wikipedia:GLAM/GLAM on Tour „Skulpturen in Wuppertal“

Die Schreibwerkstatt wird am Wochenende 7.-9. Juli 2017 statt finden. Vielleicht hast du am Samstag Zeit und Lust?
Du must nicht Kunstliebhaber sein, gesunde Neugier und Motivation reicht. Weitere Details zum Programm, Teilnehmerliste, ect. → hier.

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

--Atamari (Diskussion) 02:16, 25. Mai 2017 (CEST)

Terminfindung 37. Treffen in Kassel[Quelltext bearbeiten]

Nächstes
Treffen
??.,
??.??.
2017
Logo Nordhessen-Stammtisch.jpg

Hallo,

wie wäre es mit einem Kneipenstammtisch zwischendurch? Auf unserer Stammtischseite gibt es einen Vorschlag. Wenn Du Lust hast, trag Dich bei den von Dir bevorzugten Terminen ein. Sobald ein Datum feststeht, kommt eine entsprechende Einladung.

Viele Grüße, --amodorrado Disk. 17:52, 31. Jul. 2017 (CEST)

37. Nordhessenstammtisch am 12. August 2017 in Kassel[Quelltext bearbeiten]

Nächstes
Treffen
Sa.,
12.08.
2017
Logo Nordhessen-Stammtisch.jpg

Hallo,

die Planung ist fertig, hier also die Einladung zu unserem nächsten Treffen:

Zeitpunkt: Samstag, 12. August 2017
Ort: Kassel
Treffpunkte:
15:00 Uhr: Königsplatz am Obelisken
18:00 Uhr: JWD, Blücherstr. 17, 34123 Kassel (Google Maps)

Ich hoffe, wir sehen uns, --amodorrado Disk. 15:51, 6. Aug. 2017 (CEST)

Sauerland-Stammtisch am 2. September 2017 in Meinerzhagen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gruß Tom,
zum 42. Sauerland-Stammtisch treffen wir uns am Samstag, 2. September, um 14:00 Uhr in Meinerzhagen am Bahnhof. Für den Nachmittag ist wie gewohnt ein interessantes Programm vorgesehen. Du bist wie immer herzlich eingeladen. Bitte schick uns eine E-Mail, wenn Du erst zwischendurch zu uns stoßen möchtest. Dann können wir Einzelheiten absprechen. Über Deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.

Das Programm findest Du auf der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst Du Dich auch anmelden. Wir sehen uns in Meinerzhagen! --Asio (Diskussion) und Bubo 18:16, 23. Aug. 2017 (CEST) (CET)
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Vorankündigung 10 Jahre Nordhessenstammtisch am 18. November 2017 in Bad Hersfeld[Quelltext bearbeiten]

Nächstes
Treffen
Sa.,
18.11.
2017
Logo Nordhessen-Stammtisch.jpg

Am siebenundzehnten Tage des Monats Windmond Anno Domini 2007 fanden sich nach Reise durch Regen und Kälte fünf wackere Gefolgsleute der Brüder- und Schwesternschaft zur Heiligen Wiki in der Taverne der Nachrichten zu Hersfeld ein, um die Filia Electoriae Hassiae-Castelli zu gründen.

Chroniken der Wikipedia 2007[1]


Ich finde, unser 10-Jähriges sollten wir am Ort der Gründung feiern. Wir treffen uns also abends im News-Café, Linggplatz 17, Bad Hersfeld (News Cafe bei Google Maps und Homepage). Falls Du Wünsche oder Anregungen für ein vorheriges Programm hast, bitte bei Vorschlag Ort/Programm eintragen. Viele Grüße, --amodorrado wir trauern 11:12, 29. Sep. 2017 (CEST)

Einzelnachweis

1. Bericht zum 1. Treffen am 17.11.2007 in Bad Hersfeld von JCS

10 Jahre Nordhessenstammtisch am 18. November 2017 in Bad Hersfeld[Quelltext bearbeiten]

Nächstes
Treffen
Sa.,
18.11.
2017
Logo Nordhessen-Stammtisch.jpg

Zeitpunkt: Samstag, 18. November 2017
Ort: Bad Hersfeld
Treffpunkte:
ab 18:00 Uhr: News Cafe, Linggplatz 17, Bad Hersfeld, Lage

Ich hoffe, wir sehen uns in Bad Hersfeld! --amodorrado wir trauern 14:36, 13. Nov. 2017 (CET)

Einladung zur Wikipedianischen KulTour[Quelltext bearbeiten]

Édouard Manet.jpg
Edouard Manet - Olympia - Google Art Project 2.jpg
Nach der Wikipedianischen KulTour „Degas & Rodin – Giganten der Moderne“ im Februar 2017, soll Anfang 2018 das gleiche Format als Wikipedianische KulTour „Édouard Manet“ zu der Ausstellung zu Édouard Manet stattfinden.
Webauftritt der Ausstellung

Für die Veranstaltung ist ein Förderplan bei WMDE eingereicht und genehmigt, die Gruppenstärke ist auf 20 Personen beschränkt.

Wenn du Interesse hast, hilf mir hier in der »Terminfindungsmatrix« bis zum 21. November 2017 einen passenden Termin zu finden.
Dann werde ich die Führung buchen. --Atamari (Diskussion) 22:20, 14. November 2017 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.