Diskussion:Über die Sprache und Weisheit der Indier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Versoß gegen das Urheberrecht[Quelltext bearbeiten]

"Die GNU-Lizenz für freie Dokumentation erlaubt es, Artikel aus der Wikipedia anderswo zu verwenden."
"Bevor [man] einen Artikel auf dieser Seite einträg[s]t, [...][p]rüfe [man doch bitte], ob es sich nicht um eine Kopie aus der Wikipedia handelt".

Aus: WP-Nutzungsregeln

findestars Friedrich Schlegel ist der Wikipedia-Artikel Friedrich Schlegel. Unschwer zu erkennen. Dort hätte man mal auf die Diskussionsseite gucken können. Da steht dann auch noch mehr. Es sei gebeten, die Sache rückgängig zu machen, damit endlich ein vernünftiger Artikel entstehen kann. Gruß,--AnonYmus Nr.: 217.184.25.67 22:42, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:37, 13. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]