Diskussion:Abdul Rahman Baba

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemmafindung[Quelltext bearbeiten]

Laut Weltfussball.de, der Vereinsseite und kicker.de lautet der richtige Name Abdul Rahman Baba und nicht Abdul Baba Rahman. Weiß irgendjemand etwas genaueres, was jetzt richtig ist? --Benny 23 (Diskussion) 20:15, 21. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da scheinst du wirklich Recht zu haben. Ich war mir sicher, dass der Name am Tag der Erstellung anders angeordnet war auf den besagten Seiten. --Bleiersatz (Diskussion) 12:28, 22. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wie änder ich jetzt den Artikelname? --Bleiersatz (Diskussion) 12:40, 22. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hab das mit dem Artikelnamen erledigt. Normalerweise funktioniert es so wie es hier beschrieben ist. Da aber schon eine Weiterleitung unter diesem Lemma zu finden war, ging es nur über Wikipedia:Verschiebewünsche. --Benny 23 (Diskussion) 18:45, 22. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Warum ist der Artikel denn noch nicht relevant? Reicht es laut Wikipedia:Relevanzkriterien#Sportler noch nicht aus, dass Baba in seiner Heimat Ghana Meister war und in der höchsten Spielklasse gespielt hat? --Benny 23 (Diskussion) 20:15, 21. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habe noch keinen Nachweis gefunden dass er in Ghana in der höchsten Spielklasse gespielt hat. Davon ist allerdings auszugehen da ein U-20 Nationalspieler sicher nicht bei seinem Verein ausschließlich auf der Bank gesessen hat und ein "Megatalent" [1] sicher auch kein Bankdrücker ist. Lt. Nicowa ist ein Einsatz in der höchten Spielklasse in Ghana lt. Portal:Sport/Relevanzkriterien Mannschaftssport#Fußball (Männer) nicht ausreichend, das steht dort allerdings nicht, da Relevanzkriterien Positivkriterien sind und keine Negativkriterien. --Ausgangskontrolle (Diskussion) 20:27, 21. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Lt. Ureinwohner bereits relevant durch Meisterschaftsgewinn mit Asante, näheres siehe Benutzer_Diskussion:Nicowa#Abdul_Baba_Rahman. --Ausgangskontrolle (Diskussion) 20:31, 21. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nicowa hat sich überzeugen lassen und zurückverschoben. Damit erledigt. --Ausgangskontrolle (Diskussion) 20:39, 21. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wenn Baba im August 2015 bei FC Chelsea einen Fünfjahresvertrag unterschrieben hat, wer verleiht ihn dann seit August 2020? --Schwer.13 (Diskussion) 16:55, 28. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Sein Vertrag würde bei Chelsea verlängert. https://www.transfermarkt.de/neuer-chelsea-vertrag-und-5-leihstation-fur-baba-fc-reading-holt-ex-schalker/view/news/391830
Das ist zwar ein komisches Modell das da Chelsea fährt bzw. gefahren ist. Hoffe die Antwort könnte dir im Nachgang noch etwas helfen. --Olligathor (Diskussion) 09:36, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Aktualisierung der Spiele + Tore bei PAOK Thessaloniki[Quelltext bearbeiten]

Ich versuche die aktuellen Spiele + Tore bei PAOK Thessaloniki einzutragen aber der Nutzer Robri setzt die leider immer wieder zurück. Ich kann leider nicht nachvollziehen warum dies immer zurückgesetzt wird obwohl es den Tatsachen entspricht. Ich finde die ständige zurücksetzung eine reine Frechheit. --Olligathor (Diskussion) 09:31, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo. Wie mehrmals angegeben sind deine Änderungen unbelegt (WP:Q). Bitte achte auch bei anderen Spielern darauf, dass du bei Updates immer deine Quelle angibst, idealerweise in der Wikipedia:ZQ. Danke + Gruß, --Roger (Diskussion) 09:39, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Ah okay jetzt verstehe ich das zurücksetzen. Reicht dann als Quelle z.B. Transfermarkt.de Wie zum Beispiel hier dann: https://www.transfermarkt.de/abdul-rahman-baba/leistungsdatendetails/spieler/224884/plus/0?saison=&verein=1091&liga=1&wettbewerb=&pos=&trainer_id= --Olligathor (Diskussion) 09:44, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Ja, das ist idR okay, oder weltfussball.de, weil tm.de als nicht unbedingt zuverlässig gilt. Gruß, --Roger (Diskussion) 10:14, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Okay, danke für die Information. Sorry habe mich nur gewundert warum das immer wieder gelöscht worden ist. Bin noch relativ neu im Game bei Wikipedia Artikel zu bearbeiten. Reicht dann immer eine Quelle oder soll ich Weltfussball.de und Transfermarkt.de als Quelle angeben ? --Olligathor (Diskussion) 10:17, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]