Diskussion:Abie Nathan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal so als Frage[Quelltext bearbeiten]

Zurück in Israel, entschied er, seine Betriebsmittel und Energie der Schaffung des Friedens zu widmen. Was sind Betriebsmittel? --80.145.78.210 00:51, 28. Aug. 2008 (CEST)

Das ist individuell verschieden - für Brecht waren es Zigarren und Krimis, für Churchill eher Zigarren und Cognac. ;-) Nein, im Ernst: Die Übersetzung war absolut unterirdisch. Ich hab mal drübergebügelt. --Jossi 17:50, 28. Aug. 2008 (CEST)

Rechte am Text[Quelltext bearbeiten]

Leider ist grosser Teil des Textes (von Erstfassung an) wörtliche aber nichtlizenzierte Übersetzung von [1]. Wäre demnach als Urheberrechtsverletzung zu löschen. Hoffentlich bereinigt das jemand. Danke! --Martin Sg. (Diskussion) 00:54, 8. Jan. 2014 (CET)