Diskussion:Abutilon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Abutilon“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Link für Abutilon[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Ich würde gerne mal wissen warum der Link für greenfinger.at/Schoenmalven.html in die Spamblacklist aufgenommen worden ist. Ich will informieren - aber es liegt mir ferne zu spammen. Ich ersuche um Entfernung aus der Spamlist. Leider kann man mit keinem der Editoren hier zeitnahe in Verbindung treten.

lg, greeny55 (18:29, 9. Jun. 2009 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Wenns so ist einfach mal nachschauen wer das gemacht hat und mit dieser Person in tiefen Gedankenaustausch gehen. Vielen Dank. --BotBln = Botaniker in Berlin (Diskussion) 09:41, 30. Okt. 2022 (CET)[Beantworten]