Diskussion:Actinomycetales

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heißt es wirklich Myceln, und nicht Mycelen? -- Kosmologie 02:10, 1. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hast recht, Myzeln war ein Tippfehler meinerseits. Ich bin aber nicht sicher ob Myzelien eher gebräuchlich ist. Kann da jemand weiterhelfen? (Ich habe jetzt erst einmal Myzelen korrigiert) --Kogge 11:46, 1. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Familie Micromonosporaceae[Quelltext bearbeiten]

Die Familie wird aktuell in der NCBI Taxonomie und LPSN unter einer eigenen Ordnung Micromonosporales Genilloud 2015 geführt, siehe Systematik der Bakterien (dort kommt die Familie 2x vor). In der GTDB in Ordnung Microbacteriales. Was ist richtig? --Ernsts (Diskussion) 08:12, 31. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]