Diskussion:Akademiker für den Frieden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Antrag Schnelllöschung[Quelltext bearbeiten]

Einspruch: Der Artikel hat sicher noch starke qualitative Mängel - aber Unfug ist er nicht.--Lutheraner (Diskussion) 19:58, 19. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Erklärung: Mmovchin hat auf die allerersten Version bezogen, die ich versehentlich vorzeitig veröffentlicht habe (zT unzusammenhängende Satzfragmente etc.) und sie wenige Sekunden nach Publikation gelöscht (Respekt für die Geschwindigkeit!). Wenige Minuten später habe ich die Fehler korrigiert und Fakten ergänzt und dann eine sinnvollere Versionen publiziert. Sorry, Anfängerfehler. Inhaltlich ist der Artikel wichtig zum Verständnis der aktuellen Hochschulentwicklung in der Türkei. --Plasma74 (Diskussion) 20:13, 19. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Initiative oder Petition/Erklärung[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, es ist eher ein Statement. So wie der türkische Artikel auch lautet. Koenraad 08:46, 26. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]