Diskussion:Akshay Venkatesh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fields-Medaille Begründung ins Deutsche übertragen[Quelltext bearbeiten]

"For his synthesis of analytic number theory, homogeneous dynamics, topology, and representation theory, which has resolved long-standing problems in areas such as the equidistribution of arithmetic objects." Siehe: [1] Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber vielleicht findet sich jemand, der beim Übersetzen auch weiß, was er da übersetzt. Sonst wäre das nur eine Fahrt ins Blaue.LennBr (Diskussion) 01:05, 2. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Aktualisierung?[Quelltext bearbeiten]

Der Werksabschnitt scheint sich nur auf die Zeit bis 2009 zu beziehen.—Godung Gwahag (Diskussion) 00:11, 31. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Ja da fehlte inzwischen so Einiges, er lässt sich aber schon sehr viel Zeit auch mit den Veröffentlichungen die hier schon erwähnt waren.--Claude J (Diskussion) 08:39, 31. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]