Diskussion:Albrecht II. (Murrhardt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seitenzahlen[Quelltext bearbeiten]

Wer diese Abtsartikel konsultiert, wird sich vielleicht auch für die ganze Geschichte des Klosters interessieren. Dennoch wäre es hilfreich, zu den einzelnen Äbten Seitenzahlen anzugeben. --Enzian44 (Diskussion) 23:36, 6. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Begrifflichkeit "Seitenzahl" leider nicht im Hilfe-Index gefunden und kann mir daher momentan nichts Konkretes darunter vorstellen. Wie muss ich technisch vorgehen, um Seitenzahlen bei den Äbten anzugeben? --HaseundLancie (Diskussion) 15:30, 7. Jun. 2015 (CEST)HaseundLancie[Beantworten]
Etwa so: Fritz, Gerhard: Stadt und Kloster Murrhardt im Spätmittelalter und in der Reformationszeit. Thorbecke, Sigmaringen 1990, S. x–y (aber im Artikel nicht kursiv, das dient hier nur der Hervorhebung). --Enzian44 (Diskussion) 09:52, 9. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Jetzt habe ich es begriffen! Gute Idee, ich werde die Seitenzahl(en) bei den jeweiligen Äbten noch nachtragen. Vielen Dank für die Anregung und die Hilfe....!! --HaseundLancie (Diskussion) 18:43, 9. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]