Diskussion:Alexander Reiner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SS-Dienstgrade[Quelltext bearbeiten]

da die liste der SS-Dienstgrade mMn keinerlei enzyklopädische Relevanz darstellt, werde ich sie wieder löschen. ansonsten mit beleg! die enzyklopädische notwendigkeit für diese Vita in dieser Form darstellen. --Jbergner (Diskussion) 09:58, 6. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Sehe ich anders, allerdings liegt mir derzeit nicht die entsprechende Literatur vor (in der SS-Dienstgrade angegeben waren). Wenn ich die entsprechende Literatur nochmal in die Hände bekomme werde ich die SS-Dienstgrade mit Beleg wieder einfügen. Bis dahin dann gerne so... --Schreiben Seltsam? 20:05, 6. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
es geht nicht darum, dass du die Dienstgrade belegst, sondern dass du mit heutiger wissenschaftlicher literatur belegst, warum alle dienstgrade und die beförderungsdaten enzyklopädisch relevant sind. --Jbergner (Diskussion) 20:35, 6. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
es geht darum wie diese Biografien in der themenbezogenen Literatur aufgebaut sind und dort werden i.d.R. die SS-Dienstgrade genannt und sind daher enzyklopädisch relevant. Aber wie gesagt ... Literatur z.Zt. leider nicht zur Hand, präzise Belege folgen dann... gemach. Anderseits: Letzter Rang SS-Oberführer und das bereits 1934.... insofern in diesem Fall vielleicht nicht unbedingt nötig. --Schreiben Seltsam? 20:39, 6. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]