Diskussion:Alexander Sputh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ungerechtfertigte Rücksetzung[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte um Wiederherstellung der Fassung vom 22:48, 26. Nov. 2022‎. Die von ‪Johannnes89‬ durchgeführte Rücksetzung ist nicht ausreichend begründet, bemängelte Urheberrechtsverstösse sind nicht nachvollziehbar (die genannten URLs sind unbekannt und wurden NIE als Quelle genutzt!). Der Text wurde gemeinsam mit der behandelten Person (Alexander Sputh) überarbeitet und persönlich authorisiert. Wenn Fehler passiert sind, die dem üblichen Workflow bei Wikipedia widersprechen, bitte ich um konkrete Text-Verweise. EIn pauschales Zurücksetzen ohne vorherige Rücksprache ist sehr schlechter Stil!

Gruss, Th Rother

(Förderer/Mitglied Wikipedia e.V. Deutschland) --Thommie Rother, Esslingen (Diskussion) 12:25, 11. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

siehe [1], URV war wohl Fehlalarm, aber das revertierte verstößt gegen Wikipedia:Neutraler Standpunkt, Wikipedia:Belege, Wikipedia:Weblinks und Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel, Begründung stand auch schon in der Zusammenfassungszeile [2]. --Johannnes89 (Diskussion) 13:04, 22. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]