Diskussion:Altenburg (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Burg bei Felsberg (Hessen) , siehe Altenburg (Felsberg)und die Altenburg bei Wabern dürften die selben sein.

Stimmt! --Webkart 13:03, 19. Okt 2004 (CEST)

Parade der Redlinks[Quelltext bearbeiten]

Einträge können auch Artikel zum Ziel haben, die noch nicht existieren. Der Link erscheint im Standarderscheinungsbild dann rot.

Diese Möglichkeit ist auf sinnvolle Fälle zu beschränken. Voraussetzung ist die Wahrscheinlichkeit, (...) Besser ist es natürlich trotzdem, wenn zuerst der Artikel geschrieben wird und erst danach der Eintrag in die BKS.

  • Die politische Gemeinde Hohenthann hat 62 amtlich benannte Ortsteile! Einer davon heißt Altenburg.
  • Bei Laer wird Altenburg gar nicht erwähnt, nur Altenberge im Osten.
  • Die politische Gemeinde Eggenfelden hat 119 amtlich benannte Stadtteile, einer davon ist Eggenfelden, dann gibt es noch Zellhub, und 117 amtlich benannte Stadtteile sind rot.

--Haigst-Mann (Diskussion) 15:49, 20. Sep. 2013 (CEST) [Beantworten]