Diskussion:Amar Shonar Bangla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Mit dieser Änderung wurde der Artikel verfälscht: Transkription wurde Transliteration genannt und in Infobox die Transliteration als Transkription bezeichnet. Zudem ist die als Transliteration bezeichnet Transkription falsch. Hier wird nicht das Eigenkonstrukt der en-WP verwendet!--Xquenda (Diskussion) 10:19, 29. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ach ja, man sollte nicht einfach Tabellen ohne Anpassung kopieren... Leider habe ich keine deutsche Transkription, kannst du das machen?--Antemister (Diskussion) 22:26, 29. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Vor deiner Änderung war die Transkription doch schon drin. Auf Transliteration wurde damals verzichtet, aber die kann ich demnächst nachtragen. Die englische Übersetzung ist überflüssig, hier ist die deutschsprachige WP.--Xquenda (Diskussion) 00:45, 30. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
In Transkription geändert, imho gibt es auch eine zumindest co-offizielle englsiche Version, müsste ich aber nachprüfen.--Antemister (Diskussion) 12:02, 30. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
erledigt.--Xquenda (Diskussion) 10:27, 31. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Überesetzung von wem?[Quelltext bearbeiten]

Vom Autor des Artikels übersetzt? --13Peewit (Diskussion) 19:03, 11. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]