Diskussion:Amaya (Browser)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanzgewichtung[Quelltext bearbeiten]

Ist ein nicht funktionierender Browser wichtiger als ein per se relevanter Ort?

Ich habe testweise den Artikel zum Browser mit Amaya aufgerufen, aber die Rendering-Engine macht den Text unlesbar und präsentiert ein Chaos, egal ob der aktuelle Snapshot oder der derzeitige Release 9.55-3. :: defchris : Postfach : 18:02, 18. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Verschieben?[Quelltext bearbeiten]

Warum ist dieser Artikel unter Amaya (Webbrowser) zu finden, andere Browser dagegen unter Arora (Browser), Midori (Browser), Flock (Browser), usw.? Ich würde vorschlagen auch diesen Artikel nach Amaya (Browser) zu verschieben. -- 87.144.87.82 19:57, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Praxistauglichkeit[Quelltext bearbeiten]

Ist der Browser wie ein gewöhnlicher Browser zu verwenden, bzw. als Alltagsbrowser ausgelegt? Warum (nicht)? Werden Plugins unterstützt (Flash etc)? (nicht signierter Beitrag von 85.178.179.171 (Diskussion) 16:57, 6. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Amaya dient zu Test- und Demonstrationszwecken und ist schon seit 2009 nicht mehr aktualisiert worden. Das Projekt ist zunehmend eingeschlafen...--Aschmidt 17:44, 6. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]