Diskussion:America’s Army

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „America’s Army“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

vielleicht kann jemand was über die AA Tracker reinschreiben (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 89.54.31.91 (DiskussionBeiträge) 18:50, 24. Jun. 2006)

Er meint diese Seite http://aaotracker.com/
"When you play AAO the Gameserver is sending informations about the server and the players. They show us how many kills, kia, roe you make, on which honorlevel you are, what map is running [...] We collect that infos so often we can and create stats of them."
--MrSlawa 16:17, 2. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Systemanforderungen[Quelltext bearbeiten]

Americas army läuft auch auf einem PC mit geringeren Systemanforderungen Hab es mal auf einem entsprechenden PC gespielt.

Ich bearbeite den Artikel mal. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Christian1990m (DiskussionBeiträge) 14:53, 24. Apr. 2007) --MrSlawa 16:34, 2. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Unreal Warfare Engine[Quelltext bearbeiten]

Tut mir leid, aber die Bezeichnung ist nicht korrekt. Man sehe hierzu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Engine#Versionen. Sie benutzt die Unreal Engine 2. Steht übrigens auch weiter unten in dem verlinkten Artikel. Ich verbessere es einfach mal. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 85.179.204.226 (DiskussionBeiträge) 07:21, 28. Jun. 2007) --MrSlawa 16:34, 2. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Interessantes[Quelltext bearbeiten]

> Man ging so weit, „Cheaten“ mit dem japanischem Angriff auf Pearl Harbor im Zusammenhang mit Amerikas damaliger Vergeltung gleichzusetzen

Wer ging so weit und wo steht das? Ich nehme den Teil erst mal raus bis da eine Quelle dabeisteht, hört sich eher merkwürdig an.

--Papperlapapp 22:37, 12. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Eine Darstellung von massenhaft spritzendem Blut bei einem Körpertreffer ist nicht realistisch sondern in den meißten Fällen eher unrealistisch. Das kommt im Wiki Artikel etwas falsch rüber. Wenn ein Projektil einen gut durchbluteten Körper trifft spritzt keine Unmenge an Blut aus der Ein- bzw. Austrittswunde. Wo soll das auch so plötzlich herkommen? Im übrigen tragen heutige Soldaten und somit auch die AA-Soldier Schutzwesten. Die verhindern zwar nicht in allen Fällen das Eindringen eines Projektiles, verdecken aber fürs erste die Wunde und somit einen aufkommenden Blutfleck. Insoweit ist das also eigentlich alles nah an der Realität.

Was hingegen angetrennte Gliedmaßen betrifft, die eine in der Nähe gezündete Handgranate auslösen könnte, so sollte man wohl auch drauf verzichten können. Das hat dann auch mit einer Erhöhung der Spielfreude nichts zu tun. (nicht signierter Beitrag von 89.247.119.207 (Diskussion | Beiträge) 17:34, 26. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Aktuelle Version 4[Quelltext bearbeiten]

America's Army Proving Grounds gibt es schon seit vielen Monaten. Ist zwar Beta, aber ohne große Bugs, also eigentlich ausgereift. (nicht signierter Beitrag von 85.177.116.62 (Diskussion) 16:29, 21. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]