Diskussion:Anabin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht das "Hessische Kultusministerium" sondern das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst war Leiter bzw. Initiator des Projektes Anabin (siehe Eigendarstellung des Vorhabens bei der ZAB). Bei der Beschreibung der Zielsetzung des Vorhabens ist die ZAB in ihrer Darstellung auch präzieser und deutlicher.

rjg (nicht signierter Beitrag von 79.238.84.216 (Diskussion | Beiträge) 13:23, 17. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Link? --Atlasowa (Diskussion) 10:06, 21. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Das folgende Buch

  • Thomas Laufer: MBA per Fernstudium: Das Fernstudienmodell der Turku University of Applied Sciences. Diplomica, Hamburg 2014, ISBN 978-3-8428-9797-7, hier S. 61 (eingeschränkte Vorschau in der Google-Buchsuche [abgerufen am 9. Dezember 2017]).

sagt, dass die Anabin-Datenbank in Bezug auf Finnland unvollständig ist: Laut Anabin würde es gar keine Master-Studiengänge in Finnland geben. Ich baue diese Information deshalb nicht in den Artikel ein, weil ich unsicher bin, ob die Quelle WP:BLG erfüllt. --GroupCohomologist (Diskussion) 20:44, 9. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]