Diskussion:Andreas Bleck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es braucht keine Abschnitt mit jeweils nur ein oder zwei Sätzen. Es reicht ein Abschnitt "Politik". Dieser Andreas Bleck soll erstmal zeigen, ob er auch Inhalte produzieren kann. Bis jetzt ist das ja eher dürftig. --Jens Best (Diskussion) 23:27, 3. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Abitur ist gelogen. Laut Deutschem Bundestag hat er nur die allgemeine Hochschulreife.

-> Ja und wo ist jetzt der Unterschied? (nicht signierter Beitrag von 91.64.45.121 (Diskussion) 09:55, 15. Nov. 2019 (CET))[Beantworten]

Falschmeldung über Greta Thunberg[Quelltext bearbeiten]

@Rudolph Buch, Michael Kees: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Abschnitt entfernt werden sollte. Eine Primärquelle (in diesem Fall einen Tweet) zu nehmen und anhand anderer Quellen, in denen es überhaupt nicht um diesen konkreten Fall geht, selbst einzuordnen bzw. zu bewerten ist doch geradezu ein Musterbeispiel für unerwünschte WP:TF. --Moebius0014 (Diskussion) 01:07, 18. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Da der Fall meiner Meinung nach wirklich eindeutig ist, setze ich das jetzt einfach mal um. Wenn jemand doch externe Rezeption findet, kann der Abschnitt natürlich wieder eingebaut werden. --Moebius0014 (Diskussion) 17:30, 18. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]