Diskussion:Angel of the Night

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besetzung in Infobox[Quelltext bearbeiten]

Ich würde nicht immer alle Schauspieler in der Infobox aufführen, die die IMDb hergibt, sondern nur eine Auswahl der wichtigsten. --IgorCalzone1 (Diskussion) 11:44, 29. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

@IgorCalzone1: So in etwa? --Ameisenigel (Diskussion) LI 12:33, 29. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Ja. Sieht doch schon gleich viel besser aus, oder? Mancheiner versucht auch nur die Darsteller zu erwähnen, deren Rollen im Handlungsabschnitt direkt daneben erwähnt werden. Finde ich für den Leser eigentlich immer ganz hilfreich und dennoch übersichtlich...--IgorCalzone1 (Diskussion) 12:38, 29. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Hinweis! --Ameisenigel (Diskussion) LI 12:40, 29. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]