Diskussion:Anja Bremer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt Galerie Bremer[Quelltext bearbeiten]

Den Satz:
Seit Februar 2010 betreibt dort der Unternehmer Udo Walz mit gänzlich neuem Konzept seine Bar "Fasanen 37", in der regelmäßig Ausstellungen von Fotografie stattfinden sollen.[1] Die Eröffnung einer Bar mit dem Namen und der historischen Ausstattung der Galerie Bremer ist angeblich geplant.
halte ich für etwas "werbelastig" und würde ihn entfernen. Der Einzelnachweis dazu ist eine "Tagesnachricht", die ebenfalls hier nicht her gehört.
Bitte um Stellungnahmen.--Dr.heintz 20:04, 1. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ha, Sie haben völlig Recht! Zudem ist es veraltet. Der Laden ist seit längerem leer und dicht.@Dr.heintz --JanManu (Diskussion) 17:46, 30. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Könnte Alfred Winter-Rust gemeint sein? --Bahnmoeller (Diskussion) 12:25, 25. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]