Benutzer:Bahnmoeller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist Sichter mit 1641 nachgesichteten Versionen.
Diese Person ist Sichter mit 1641 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Mir wurde bereits
1.411 gedankt.
Ich habe mich bereits
401 bedankt.
Ich war Teilnehmer der WikiCon 2015 in Dresden.


Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2015 in Dresden.
Ich war bei der
WikiCon Region Stuttgart vom
16. bis 18. September 2016.
Ich war bei der
WikiCon 2017 in Leipzig.
Ich war bei der
WikiCon 2018 St.Gallen.
Ich editiere in der Wikipedia seit über zehn Jahren.
Ich edi­tie­re in der Wi­ki­pe­dia seit über fünf­zehn Jah­ren.
Dieser Benutzer nimmt an der Wikimania 2016 teil.
(zur Wikimania‑Benutzer_innen‑Seite)
Babel – Benutzerinformationen
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
sv-0 Den här användaren har inga kunskaper i svenska (eller förstår det bara med en stor svårighet).
cs-0 Tento uživatel nerozumí česky (nebo rozumí se značnými problémy).
bay-0 This user has no knowledge of Batuley (or understands it with considerable difficulty).
Benutzer nach Sprache

Ich heiße Carsten Möller und betreute als Webmaster das www-Angebot des FREMO - der Artikel ist aber nicht von mir.

Im Rahmen der Qualitätsverbesserung schaue ich mir öfter neue Artikel an und mache kleine Ergänzungen (meist Verlinkung und Hinweis auf entsprechende Artikel in der EN: ) Viel zu häufig findet man dort leider auch kompletten Mist oder Irrelevantes. Dann sind SLA und LA fällig. Meist mit gutem Erfolg, d.h. einer Verbesserung des Artikels aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit.

Dann und wann arbeite ich auch Verweise auf BKL ab, um dem Leser den direkten Weg zu weisen.

Daneben übersetze ich auch Artikel aus der EN:WP und manchmal schreibe ich auch was komplett Eigenes - siehe Baustellen

Zur Mahnung an alle C-Prominenten und Powerinklusionisten: Wikipedia:Löschkandidaten/10._Oktober_2020#Svenja_Ahmann_(gelöscht)

Hamburg
Hamburg
Dieser Benutzer kommt aus Hamburg (Deutschland).

Nützliche Helfer

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Titel
Künstler, Jahr
Technik
Höhe × Breite cm
Museum, Ort

[URL Link zum Bild]
(Bitte Urheberrechte beachten)


Scripts und Dokumentation finden sich unter

--M2k~dewiki (Diskussion) 15:51, 24. Sep. 2022 (CEST)


{{Bild-PD-alt|Commons=ja}}

Meine Baustellen (Übersetzungen)

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dabei bei Einstellen in den ANR Wikipedia:Übersetzungen/Importwünsche benutzen

Meine Baustellen (Originale)

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Meine persönliche Wunschliste

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine erledigten Baustellen

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Von mir eingestellte Bilder

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

zum Thema

Sollten einzelne dieser Bilder in irgendeiner Form vom neuen Zensurfilter erfasst werden, gilt die erteilte Lizenz als widerrufen. Bitte entferne dann diese Bilder aus allen Seiten, wo sie eingebunden waren, und ersetze sie durch: Zensursula --Bahnmoeller 21:05, 23. Aug. 2011 (CEST)

irgendwo auf der Platte

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[[Kategorie:Benutzer:Fotograf|{{PAGENAME}}]]{{Benutzer:Klever/Vorlage:Foto}}

Auflösung von Begriffsklärungen und was verlinkt auf diese Seite

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine wichtige Aufgabe, der ich mich von Zeit zu Zeit widme, ist die Auflösung von Begriffsklärungen. Bei neuen Artikeln wie Willi Fischer kommt mir eigentlich immer sofort der Verdacht, das es da Namensvettern geben muss. In den meisten Fällen ist der Kandidat auch gut verlinkt, aber manchmal meint kein einziger Artikel den Beschriebenen, sondern zwei bis drei Andere. In diesem Fall versuche ich durch eine BKL für diese Personen eindeutige Lemmata festzulegen, was aufgrund der spärlichen Informationen in den Ausgangsartikeln oft schwierig ist. Danach verteile ich die Links auf die neuen Lemmata, was erst mal zur Folge hat, dass auf die neue BKL kein Link zeigt – das soll so sein!
Die roten Links in den Ausgangsartikeln veranlassen hoffentlich kompetente Benutzer zu einem Artikel.

U9JWF3W5KQMD8MK

Zum Löschen nach Ende des aktuellen Hypes

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]