Diskussion:Anke Huber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe den Link zur "Fanseite" gelöscht, da diese seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden ist und sich im Wesentlichen nur mit ihren Spielergebnissen befasst hat.

Ein Foto sollte man schon noch in den Artikel einfügen!85.138.32.143 23:39, 8. Nov. 2008 (CET)

Vancouver[Bearbeiten]

Wo finde ich die Wintersportlerin Anke Huber? (nicht signierter Beitrag von 212.65.1.102 (Diskussion | Beiträge) 08:57, 22. Feb. 2010 (CET))

Bisher noch nicht in der Wikipedia. --Kauk0r 22:24, 23. Feb. 2010 (CET)

Wohnort[Bearbeiten]

Im Internet finden sich Hinweise, dass sie seit 2012? in Frankenthal lebt. Könnte aber auch sein, dass sie in Ludwigshafen wohnt und in Frankenthal arbeitet. Wenn sich eine zuverlässige Quelle findet, lässt sich das eventuell richtigstellen. --Holmium (Diskussion) 12:23, 8. Feb. 2013 (CET)