Diskussion:Ankum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bewertung des Artikels durch das Portal:Osnabrücker Land[Quelltext bearbeiten]

Portal:Osnabrücker Land
Portal:Osnabrücker Land

Dieser Artikel wurde im Rahmen der Qualitätsoffensive des Portals Osnabrücker Land bewertet. Der Artikel erreicht 5,00 von 31 Punkten, das entspricht der Note 5 (1 = „sehr gut“, 5 = „mangelhaft“). Die ausführliche Bewertung findet sich hier.

Bitte hilf auch du mit, den Artikel auszubauen und die fehlenden Informationen zu ergänzen, sofern sie für diesen Artikel relevant sind.

Falls wesentliche Erweiterungen an dem Artikel seit dieser Bewertung vorgenommen worden sind, kannst Du entweder den Artikel selbst neu bewerten (Portal Diskussion:Osnabrücker Land/Qualitätsoffensive/Bewertung für die Bewertungskriterien) oder ihn hier zur Neubewertung vorschlagen.

--Hagar66 11:26, 16. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Artikelstruktur[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte auf die WP:Formatvorlage Stadt hinweisen. Derzeit befindet sich im Abschnitt "Geschichte" ein ausführlicher Absatz zum Kirchhof. Der gehört aber wohl eher unter "Bauwerke" in "Kultur und Sehenswürdigkeiten". --DaBroMfld 11:05, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

GemeindehaUs[Quelltext bearbeiten]

Seitz wann soll Ankum ein eigenes Gemeinderathaus haben? (nicht signierter Beitrag von 178.142.71.232 (Diskussion) 09:12, 18. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Ist zu detailliert und umfangreich. Sollte in eigenen Artikel ausgelagert werden. --AxelHH-- (Diskussion) 21:25, 11. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]