Diskussion:Anna Hausburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mmmh...also ich bin ja nun recht neu hier, aber warum werden Verlinkung zur Agentur immer wieder gelöscht und jetzt ist plötzlich wieder eine da? Was ist denn nun korrekt?

Ich bin schon länger dabei und weiß es auch nicht genau. Kommt immer darauf an, wer den letzten Edit sichtet und welche persönlichen Präferenzen vorliegen. Ich habe jedenfalls auf den diversen WP-Hilfeseiten noch kein „Verbot“ dieser Art gesehen. Vielleicht empfinden manche das Thema etwas grenzwertig in Sachen Werbung. --GraceKelly 12:38, 6. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

IMDb gibt den 30. November 1989 als Geburtsdatum an, wie seriös ist dies als Quelle? --Heitersberg 08:13, 29. Okt. 2018 (CET)[Beantworten]

Prinzipiell ist IMDb als Mitmachdatenbank eine zweitrangige Quelle, gerade für biographische Daten. Das muss nicht heißen, dass es in dem Fall falsch ist. Der seit einigen Jahren nicht mehr gepflegte Eintrag bei Vollfilm nennt noch das gleiche Datum. Es wäre daher naheliegend, dass die Angabe ihrer Agentur irgendwann "gerundet" wurde. --Sitacuisses (Diskussion) 09:13, 29. Okt. 2018 (CET)[Beantworten]
Das Datum ist absolut unbelegt – IMDb gibt ja keine Quelle an –, daher ist bis zum Vorliegen eines belegten Datums das Jahr 1990 anzugeben. --Bosta (Diskussion) 12:17, 23. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]