Diskussion:Anna Loos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Ihr richtiger Name ist Heidi." Wessen Name? Der von Anna Loos? Gehört diese Info dann nicht gleich in den ersten Absatz, statt einfach zusammenhanglos ans Ende angehängt? (Abgesehen davon finde ich aber auch nirgendwo etwas darüber, daß Anna Loos ein Künstlername wäre... --91.15.194.145 21:37, 27. Jan. 2008 (CET) Oliver.[Beantworten]

Da hast Du völlig recht, deshalb habe ich es entfernt. Da hat sich gerade jemand einen Scherz erlaubt. Du kannnst so etwas aber auch gerne selber in die Hand nehmen, lies einfach mal WP:Sei mutig. Gruß --Sommerkom 21:50, 27. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Schon klar. Ich behebe ja auch relativ häufig Fehler in Wikipedia. Aber ich kann ja nichts ändern, von dem ich nicht weiß, ob es wahr oder falsch ist. ;-) --91.15.244.82 00:24, 5. Feb. 2008 (CET) Oliver.[Beantworten]
Sie wurde als Heidi Loos geboren und beschloss gegen Ende der Schulzeit, sich Anna zu nennen.--77.10.114.209 09:34, 28. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Quelle? --Gereon K. (Diskussion) 11:22, 28. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

My Truth... Ist dieser Titel von Anna Loos wirklich in 'Anatomie' interpretiert worden? Ich meine eher, der stammt aus 'Crazy'... VG, Markus.

Warum hat sie eigentlich beim Kölner Tatort aufgehört? -- 79.210.158.58 17:42, 2. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Musikalisches[Quelltext bearbeiten]

In diesem Interview erzählt Sie in der DDR in einer Band Namens "Leck mich am Arsch" gesungen zu haben, http://www.sillyhome.de/Extrasides/Videos/SILLY%202008%20Silly%20Wo%20bist%20du%20Riverboat.html kann man das mit aufnehmen? (nicht signierter Beitrag von 80.156.11.222 (Diskussion | Beiträge) 09:49, 28. Mai 2009 (CEST)) War eine Punk-Band ohne jegliche Resonanz, quasi unsichtbar, nichtexistent (AL in Inas Nacht). Ungefähr so "wichtig", wie die Tatsache, dass sie geld mit Pfandflaschen sameln und Klo putzen verdiente (ebenfalls Inas Nacht).[Beantworten]

Leben / Flucht[Quelltext bearbeiten]

Ist die Flucht aus der DDR 1988 nicht etwas, was relevant für ihre Biografie ist? http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/09/21/anna-loos-weissensee/so-bin-ich-aus-der-ddr-gefluechtet.html -- 62.109.80.226 08:24, 21. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja, und ich habe es vorhin ergänzt. Kannst du aber auch selbst eintragen. --Vanellus 18:44, 21. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Fernsehserie Weissensee[Quelltext bearbeiten]

Warum wird diese überhaupt nicht erwähnt. Beim Wiki-Eintrag der Serie ist sie jedenfalls verlinkt. Und sie spielt auch eine Hauptrolle.

Superzar (nicht signierter Beitrag von 79.140.115.12 (Diskussion) 19:50, 15. Mär. 2022 (CET))[Beantworten]

Steht doch im Artikel, unter „Fernsehserien“. --Gereon K. (Diskussion) 23:15, 15. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

schlechte Anatomie?[Quelltext bearbeiten]

Worauf genau bezieht sich das? Gruß! GS63 (Diskussion) 23:35, 15. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Wo steht das? --Gereon K. (Diskussion) 00:05, 16. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]