Diskussion:António Pinho Vargas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GROSSSCHREIBUNG[Quelltext bearbeiten]

Bitte die hässliche GROSSSCHREIBUNG der Titel in unsere konventionelle Groß- und Klein-Kursivschreibung umwandeln. Wo stammt die Werkliste überhaupt her? Ich denke, sie ist klar von irgendwoherkopiert (um nicht geklaut zu sagen), das sollte klarer dabeistehen. --AndreasPraefcke (Diskussion) 22:39, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Bin mal mit der Kosmetikbürste drübergegangen - kann auch in einem Rutsch revertiert werden. - Zur "Provenienz": der Nick Feliciomendes der pt:WP hatte es 2008 eingebracht, ohne Quelle - aber wohl mit starker Verwendung der Künstler-Website; dann der sinnige Nick Apvargas in die en:WP, und dann eben hierher. Ein geschenkter Gaul ... --Emeritus (Diskussion) 14:55, 13. Feb. 2014 (CET) (Überschrift nachträglich von mir eingefügt)[Beantworten]