Diskussion:ArcelorMittal Orbit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

... die britische Olympia-Ministerin, Cecil Balmond, ...[Quelltext bearbeiten]

Folgender Satz enthält einen Fehler: Im Oktober 2008 entschieden der Bürgermeister von London, Boris Johnson sowie die britische Olympia-Ministerin, Cecil Balmond, dass der entstehende Olympia-Park in Stratford eine besondere Attraktion benötige, um den Osten Londons von der Skyline abzuheben und bei den Londonern und Besuchern Neugier zu wecken.


Tessa Jowell ist die britische Olympia-Ministerin. Cecil Balmond ist Bauingenieur und gemeinsam mit Kapoor Entwurfsverfasser des Orbit. (nicht signierter Beitrag von 91.39.31.140 (Diskussion) 13:22, 27. Jul 2012 (CEST))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:22, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Koordinaten geändert[Quelltext bearbeiten]

Die angegebenen Koordinaten waren falsch. Die Skulptur liegt nicht in östlicher, sondern in westlicher Länge. Ich habe den Wert entsprechend geändert. --213.39.128.8 15:12, 21. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Änderung war korrekt, habe es gesichtet. Danke! --Alabasterstein (Diskussion) 12:53, 24. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]