Diskussion:Are You Experienced

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Titel auf dem Cover enthält kein Fragezeichen, das sollte angepasst werden, oder? -- Schusch 19:24, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

ich habe den Artikel mal verschoben - die Bilder, die im www von den Covern aufzufinden sind (UK- und US-Version), weisen kein Fragezeichen auf -- Schusch 19:56, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
und wieder zurück, zumindest die US-Version hatte auf dem Label der LP die Fragezeichen [1] -- Schusch 20:50, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Das scheint mir eindeutig die falsche Entscheidung, bloß weil sich das Fragezeichen mal auf einem Label findet (der Link funktioniert auch nicht mehr). Normalerweise wird der Albumtitel ohne Fragezeichen geschrieben, das gleichnamige Lied mit Fragezeichen. Plädiere für nochmaliges Verschieben, --Janquark (Diskussion) 13:19, 19. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Auf den Originalausgaben wird auch der Titel selber ohne Fragezeichen geschrieben. Alfred Kiefer (Diskussion) 00:43, 19. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]