Diskussion:Arthur P. Schmidt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kollegen. Wer etwas mehr als die IMDB oder die englische Wikipedia über seinen Sohn (fatalerweise auch Arthur Schmidt) weiß, sollte über den Herren mal einen eigenen kleinen Artikel verfassen. Es kann ja nicht richtig sein, dass beim Cutter von Fluch der Karibik und Contact ein Querverweis auf eine Person kommt, die schon 1965 verstorben ist. Zumindest sollte man sich schon auf den Namen dieses neuen Artikels (z.B. Arthur Schmidt jr.) einigen, und dann die fehlerhaften Interwikilinks dementsprechend korrigieren. Gruß von --Spunkmeyer68 09:27, 28. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe in der letzten Zeit an Manche mögen's heiß gearbeitet und bin auf diesen Artikel gestoßen. Es fehlt vor allem die Filmografie, anstelle einer Aufzählung von Filmen ist die bei einer so langen Karriere notwendig. Es wäre gut, wenn der Autor, jemand anderes oder notfalls auch ich sich darum kümmert. MfG --Clibenfoart (Diskussion) 20:11, 9. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ist erledigt. Louis Wu (Diskussion) 13:24, 15. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke. Hab gar nicht mehr an den Artikel gedacht ... --Clibenfoart (Diskussion) 14:32, 15. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]