Diskussion:Assassin’s Creed Unity

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Computerspiel?[Quelltext bearbeiten]

Da das Spiel nicht für den Pc rauskommt, sollte es Videospiel oder Konsolenspiel heißen. Die meisten Menschen verstehen nun mal unter Computerspiel ein Spiel das auf dem Pc herauskommt.--84.60.89.210 14:54, 1. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Unity kommt doch für den PC raus? PC, XBone und PS4. - Scarvia (Diskussion) 15:38, 1. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Die meisten Menschen kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen einer Konsole und einem Computer, u.a. weil es keinen gibt. Konsolen sind Computer, Computer- und Videospiel sind synonym. Computerspiel ist der statistisch häufigere. Das Ersetzen korrekter Begriffe durch eigene Präferenzen ist unerwünscht. -- 89.14.76.103 22:26, 1. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Es sind sehr wohl schon Neuigkeiten zu dem DLC bekannt.

--84.112.151.27 05:11, 26. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Handlung + Downloaderweiterungen[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt Handlung ist doch arg zu kurz geraten. Bei einem Spiel solchen Umfangs sollte es doch eine wesnetlich ausführlichere Beschreibung der Handlung geben!

Weiterhin sollte bei dem Unterpunkt Downloaderweiterungen angemerkt werden,dass man zwar die DLCs kostenlos erhält (oder wenn man im Besitz des Seasen Pass ist ein weiters Spiel von Ubisoft), aber dafür für immer auf jedwegiges Recht verzichtet gegen Ubisoft vorzugehen. Diese Bemerkung ist entscheidet, da sonst diese Aktion von Ubisoft als reine Entschuldigungshandlung missvertsanden werden könnte, ohne den berühmten "Haken". (nicht signierter Beitrag von 91.57.32.202 (Diskussion) 16:04, 5. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]

Letzteres klingt eher wie ein Abschnitt für "Kritik nach dem Release", wo, soviel ich eben überflogen habe, allgemein die Entschädigung noch nicht erwähnt wird. - Scarvia (Diskussion) 12:50, 7. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Wie ein User schon erwähnt hat, sollte bei einem Spiel solchen Umfangs bei der Handlung mehr stehen. Allerdings finde ich die aktuelle Version auch nicht gut, da sie einige Spoiler enthält. (z.B. Elise stirbt) Ist bei anderen Spielen auch Spoilerfrei. --Johannes.Lutz (Diskussion) 00:56, 3. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Assassin's Creed Unity kostenlos: Ubisoft verschenkt Vollversion mit Notre Dame, chip.de, 18. April 2019 --Fidgetspinnerrambling (Diskussion) 15:34, 18. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt Siehe Assassin’s Creed Unity#Trivia. δεινόςRaubdinosaurierσαῦρος 16:45, 19. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]