Diskussion:Auditor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Scientology wird hier unreflektiert als Religionsgemeinschaft bezeichnet, was nach deutscher Rechtsprechung nicht korrekt ist. Handlungsbedarf? (nicht signierter Beitrag von 193.24.32.36 (Diskussion) 15:33, 26. Nov. 2008 (CET))[Beantworten]


Es mag ja sein, dass Scientology nicht als Religionsgemeinschaft (in D) gilt – doch den Abschnitt über das "Auditing" in Scientology ersatzlos zu löschen, ist grotesk: Gerade dort entstehen Gefahren. Da ist es doch wesentlich sinnvoller, wenn man es nicht in Religionsgemeinschaften haben will (was ja sehr seltsam ist), einen eigenen Punkt zu haben: "In Scientology". Ich möchte es hier erst mal zur Diskussion stellen, bevor ich es einfach ändere. -- JoVV QUACK 17:04, 4. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Von Comptroller wird auf diesen Artikel weitergeleitet, ohne dass der Begriff hier erläutert wird. Wer kann helfen? --Holmium (d) 20:19, 3. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]