Diskussion:Ausschuss der Europäischen Aufsichtsbehörden für das Bankwesen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

meiner Meinung nach ist es noch nicht vollständig und auch ausbaufähig, jedoch eine erste Definition und besser als kein Eintrag. Ich bin dabei Informationen zu sammeln und innerhalb der nächsten Wochen einzutragen.

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Ausschuss wurde neu gegründet, der Artikel muss aktualisiert und überarbeitet werden -- Freedom Wizard 12:25, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Habe ich (zugegebenermaßen auf die billige Art) gemacht, deshalb ist der Baustein jetzt raus. --Marinebanker 22:13, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Die einzigen angegebenen Quellen (IrishTimes.com) sind kostenpflichtig. -- Juergen 91.52.153.147 07:43, 4. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:29, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]