Diskussion:Austrian Band Contest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitat:"Die Eintrittserlöse der Vorrunden, der Viertelfinals und der Halbfinals gehen je zur Hälfte an die Veranstalter und an die Bands. Der Eintritt zum Finale in Wien am 1. Mai ist frei."

Ich habe mit meiner Band 2011 am Wettbewerb teilgenommen und es wurde mit Sicherheit bis zum "Supersemifinale", wo wir letztlich ausgeschieden sind, an keine Band IRGENDETWAS ausbezahlt. Was tatsächlich mit dem Geld passiert, weiß ich nicht, der Text oben ist allerdings dringend bearbeitungswürdig (nicht nur wegen der grammatikalisch fragwürdigen Denglishmischwörter).

Beste Grüße, G -- 46.220.113.106 16:53, 19. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

2012 fand der Wettbwerb wohl das letzte Mal statt. https://www.subtext.at/2012/01/fotostrecke-austrian-band-contest-tag-1/ --91.20.10.188 19:57, 9. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:22, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]