Diskussion:Autokommunikation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Senker1! Vielen Dank für deinen Beitrag zur Wikipedia. Ich habe deinen Text geringfügig angepasst, so dass er eine Einleitung hat. Bitte schau, ob die Formulierung so korrekt ist. Kannst du eventuell noch konkretisieren, welche Veröffentlichung sich hinter „Eckert 2006“ verbirgt? Nochmals danke für deinen Artikel. Falls du Hilfe brauchst, findest du diese unter Wikipedia:Fragen zur Wikipedia bzw. im Wikipedia:Mentorenprogramm. Ein schönes Wochenende, --Polarlys (Diskussion) 11:06, 9. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Danke! --Polarlys (Diskussion) 19:07, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

und die Autosuggestion?[Quelltext bearbeiten]

Sollte man hier nicht auch eine Bemerkung zum Thema Autosuggestion einfügen?--Blaua (Diskussion) 12:39, 19. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Ich vermisse im Text noch die Selbstgespräche aufgrund psychischer Erkrankungen oder bspw. dem Korsakw-Syndrom (oder habe ich den Abschnitt dazu vielleicht nicht erkannt, da der Text an manchen Stellen schon sehr "wissenschaftlich" formuliert iet). Auch können Selbstgespräche aufgrund meiner Erfahrung auch durchaus provokative Gründe haben (durch Gemurmel soll provoziert werden, dass eine andere Person die Arbeit abnimmt oder Ähnliches). --2A02:3035:416:EED1:1:2:16F1:A67E 10:41, 6. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Leider kann ich meinen Text nicht bearbeiten. Es soll natürlich "Korsakow-Syndrom" heißen (Tippfehler). --2A02:3035:416:EED1:1:2:16F1:A67E 10:42, 6. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]