Diskussion:Avro (Unternehmen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

Ich schlage die Verschiebung nach A.V. Roe and Company vor. Das bisherige Klammerlemma ist falsch, da neben Flugzeugen auch Automobile hergestellt wurden.

--Buch-t 18:47, 29. Dez. 2010 (CET) (Nachtrag meiner fehlenden Signatur)[Beantworten]


Bin dagegen - kein Mensch sucht nach A.V. Roe and Company. Wegen mir könnten auch die Autos raus und irgendwie anders behandelt werden. Möglich wären auch irgendwelche Redirects. --Grimmi 23:39, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

PS: Signatur wär schön ;-)

Was spricht gegen eine Verschiebung auf Avro (Unternehmen) ? Gruß --Quezon Diskussion 07:34, 30. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Nüx ;-) Guten Rutsch..... --Grimmi 17:04, 30. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Bin einverstanden mit Avro (Unternehmen). Und die Weiterleitung lasse ich bestehen. --Buch-t 17:45, 30. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Done, Gruß --Quezon Diskussion 19:34, 30. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]