Diskussion:Bärenrunde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikitravel zur Bärenrunde[Quelltext bearbeiten]

Was soll denn der Editwar zu diesem Link? :(

Kann mal jemand hier die Begründungen für das Für und Wider darlegen. Und dann kann eine endgültige Entscheidung getroffen werden. -- Zone42 08:50, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Abwägung über den Link wurde bereits hier vorgenommen. Die IP löscht aber lieber unter Missachtung jeglichem Konsens. Das ist Vandalismus pur. --Abrakadabra sprich! 08:54, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Die Wikitravelseite ist unfassbar schlecht geschrieben und genügt nicht den Mindestanforderungen an WP:WEB. Ein einfaches Durchlesen der Seite genügt. 62.111.103.146 09:14, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
offensichtlich ist nicht Jeder dieser Meinung. Auch Du solltest es mal lernen, die Meinung anderer Benutzer zu respektieren. --Abrakadabra sprich! 09:35, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Hierbei handelt es sich nicht um meine Meinung, sondern um eine objektiv überprüfbare Tatsache. Wieso glaubst du , hier ginge es um Meinungen? Thema verfehlt. 62.111.103.146 10:16, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Du solltest durchaus mal erkennen, dass es über ein und denselben Sachverhalt auch unterschiedliche Meinungen geben kann. Bitte respektiere dies endlich. --Abrakadabra sprich! 10:19, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo 62.111.103.146, wenn das eine objektiv überprüfbare Tatsache ist, was sind denn die Prüfkriterien (aus WP:WEB?), die hier deiner Meinung nach nicht erfüllt werden? Ich sehe hier z.B. keinen Widerspruch zu den dort erwähnten 11 grundsätzlichen Richtlinien. Für mich klingt das schon eher nach Meinung. -- Zone42 11:37, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Na ja, mehr als eine Meinung (oder ein paar Meinungen) wird es wohl dazu nicht geben. Wenn ihr meine Meinung als im Wesentlichen Unbeteiligter hören mögt: das, was im Wikitravel-Artikel steht, geht nicht oder nur in sehr wenigen Punkten über diesen Artikel hier hinaus, in vielen Punkten (z.B., was die Stationen angeht, aber auch z.B. die Bebilderung), bleibt es sogar hinter dem Wikipedia-Artikel zurück, vieles darin ist eher trivial (dass man z.B. seinen Müll aus der Wildnis wieder mitnimmt, sollte eine Selbstverständlichkeit sein!). Aus meiner Sicht ist der Wikitravel-Link alles andere als "vom Feinsten". --Reinhard Kraasch 12:21, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Das stimmt nun wiederum auch. Also ich plädiere mittlerweile eher auch dafür, den Link wegzulassen. -- Zone42 12:33, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Würde es Dir was ausmachen, diese Meinung dann hier auch niederzulegen? --Abrakadabra sprich! 12:41, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
OK, hab ich gemacht. Obwohl ich dachte, solche Dinge gehören in die Diskussionsseite des Lemmas. Da habe ich jedenfalls danach gesucht. Und die Diskussionsseite war leer, bevor ich den Punkt hier angesprochen habe. Vielleicht hätte ein kleiner Hinweis auf die Abstimmung an dieser Stelle den Konflikt schon vorher etwas entschärft. -- Zone42 12:50, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:54, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]