Diskussion:BMW-Werk Leipzig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vermutlich falsches Lemma. In Leipzig wurden alle Verkehrsschilder geändert und der Bindestrich zwischen BMW und Werk entfernt nach Einspruch der Firma BMW. --Grombo 20:13, 10. Apr 2006 (CEST)

Artikel wurde verschoben! --89.129.150.79 17:47, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Werbetexterei[Quelltext bearbeiten]

Zum Vorwurf der Werbetexterei: Scheint berechtigt zu sein, die Ursprungs-IP kommt aus dem BMW-Netz. Allerdings stimmt es inhaltlich alles und so und ähnlich steht es auch in den einschlägigen Architekturzeitschriften. Daher bitte nur behutsam ändern und nicht ganz rausschmeißen, das ist nämlich schon ein wichtiger Teil zum Verständnis des Gebäudes. --Grombo 20:41, 11. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Artikel komplett überarbeitet[Quelltext bearbeiten]

Habe den Artikel komplett überarbeitet, aber die Inhalte beibehalten(mit leichten Änderungen). Hoffe das passt so?!? Wegen der Bilder und der Rechte - bitte um Hilfe wie ich dieses Problem lösen könnte. Habe öffentlich zugängliche Fotos verwendet (www.bmw-werk-leipzig.de) - welche Genehmigung müsste ich angeben?

MfG, Torsten --TH 16:30, 14. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die vom Fotografen, der die Bilder gemacht hat. Sie von einer Webseite "auszuborgen" ist leider nicht. Am besten erstmal auf WP:BR und/oder WP:BT schlau machen. --STBR!? 20:34, 14. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Habe der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des BMW Werkes Leipzig eine eMail geschrieben - geht denke ich seinen Gang :-)

MfG, Torsten --> TH 20:40, 14. Jul. 2007 (CEST) <--


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:17, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Mitarbeiter: mehr als 4.700 (Mai 2016)[Quelltext bearbeiten]

Quelle: http://www.bmw-werk-leipzig.de/leipzig/deutsch/lowband/com/de/index.html --SasBro (Diskussion) 12:28, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]