Diskussion:Bahnhof Baunatal-Guntershausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein paar aussagekräftige Bilder wären schön. Ist da vielleicht ein Fotograf vor Ort? Es ist ein Denkmal! Wo sind die Kollegen von Wiki loves monuments? -- Reinhard Dietrich (Diskussion) 21:43, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich dachte eher an etwas, dass sich in commons einstellen lässt. -- Reinhard Dietrich (Diskussion) 09:56, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Reinhard, das war wohl etwas missverständlich von mir. Das sollte kein Foto-Ersatz werden, sondern nur Hilfe für die weitere Beschreibung des Artikels.
Ich komme leider auch nicht aus der Ecke. Vlt. kann jmd. vom Stammtisch Nordhessen helfen. --Thomy3k (Diskussion) 12:26, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich habe ein paar Fotos hoch geladen und eins in den Artikel eingebunden. Sie auch WD:NH#Diskussion:Bahnhof Baunatal-Guntershausen. --codc Disk Chemie Mentorenprogramm 22:53, 15. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]