Diskussion:Bahnhof München-Moosach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry, ich bin an für sich kein Freund von Artikeln zu getrennten S- und U-Bahnhöfen, wenn sie den gleichen Namen aufweisen. Möchte daher mal anregen, den Artikel nach Bahnhof München-Moosach zu verschieben und den S-Bahnhof entsprechend mit zu erwähnen. Das könnte dem Substub hier auch zu etwas mehr Inhalt verhelfen. -- Platte ∪∩∨∃∪ 09:10, 14. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

vgl. dazu Bahnhof München-Feldmoching. natürlich auch kein exzellenter artikel, aber so könnte der moosacher bhf-artikel zumindest mal grundlegend aussehen.--Ampfinger 15:37, 14. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Habe ich umgesetzt. Bitte noch den Artikelnamen ändern, das kann ich nicht. (nicht signierter Beitrag von 217.236.234.61 (Diskussion) 16:45, 19. Feb. 2011 (CET))[Beantworten]

Ist erledigt. Thx für den Ausbau. -- Platte ∪∩∨∃∪ 16:52, 19. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

"Oberirdisch" klingt wie "außerirdisch"[Quelltext bearbeiten]

Findet sich kein treffenderer Name für den Nicht-U-Bahnhof? --bahnHOFbilder#? 00:45, 27. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]