Diskussion:Bahnstrecke Ibbenbüren–Hövelhof

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einstellung des Personenverkehrs[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel ist nicht ersichtlich, zu welchem Zeitpunkt der Personenverkehr auf dieser Strecke eingestellt wurde. (nicht signierter Beitrag von 128.176.125.183 (Diskussion) 12:48, 10. Jul 2014 (CEST)) ist ergänzt --NEbahner (Diskussion) 14:32, 17. Sep. 2014 (CEST)

Änderungen durch Benutzer:NEbahner[Quelltext bearbeiten]

@NEbahner: In diesen Änderungen hast Du vieles rausgeschmissen, war das wirklich nötig?

Bitte bedenke, dass wir hier nicht nur den gegenwärtigen Stand darstellen, sondern auch die Geschichte präsentieren, daher erkläre bitte, warum das alles gelöscht wurde. axpde Hallo! 18:30, 6. Feb. 2018 (CET)

Weil die Strecke durch meinen Wohnort geht, schließe ich mich dem an! Gruß Mac6v5 (Diskussion) 18:57, 6. Feb. 2018 (CET)

Hallo Zusammen, ein paar kleine Änderungen (Bilderunterschriften, Bildplatzierungen, Zwischenüberschriften) habe ich vorrangig wegen der bessereren Darstellung auf dem Desktop vorgenommen, zudem waren ein paar Angaben veraltet, denn es handelte es sich nicht mehr um die "TWE-Verwaltung" bzw. ist die Gaststätte in Lengerich inzwschen geschlossen. Nach den Textstraffungen im Themenbereich "Streckensperrungen" beschränken sich die Angaben nun auf des Wesentliche, nämlich wann und welche Abschnitt gesperrt worden ist. Der Rest war eine eisenbahnrechtliche Abhandlung über Angemesseheit von Trassenpreisen, Ablauf eines Streckenstilllegungsverfahren, etc. was an dieser Stelle und in dieser Tiefe den Rahmen gesprengt hat. Bin ich damit vielleicht über das Ziel hinausgeschossen? ;-) LG, NEbahner