Diskussion:Banū Dānis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer hat Bilder?[Quelltext bearbeiten]

Als illustrierter Kurzüberblick böte sich folgende Bilder-Galerie an

Leider aber ist Wikimedia Commons wenig ergiebig: Die Statue Abdulrahmans I. schaut in die "falsche" Richtung (chronologisch zwangsläufig ganz links angeordnet müßte er nach rechts in die Seitenmitte schauen), auf einem anderen Bild ist er wohl it Abdulrahman III. verwechselt worden. Das andere Bild Abdulrahman III. schaut auch in die "falsche" Richtung (ganz rechts angeordnet müßte er nach links in die Seitenmitte schauen)...

Notfalls bzw. als Austauschbild ginge auch noch Almansor, immerhin schaut die Statue in die "richtige" Richtung


Wer hat vielleicht selbst andere, bessere Fotos gemacht? --Roxanna (Diskussion) 19:38, 12. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]