Diskussion:Barbara Thompson (Musikerin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskografie ist extrem lang und daher unübersichtlich. Ich habe schon mal ein wenig gekürzt.--Engelbaet 20:42, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Orden und Ehrentitel[Quelltext bearbeiten]

Wieso ist „Musikbotschafterin des Vereinigten Königreiches“ vergleichbar mit dem deutschen Bundesverdienstkreuz? Das ist doch eher „Member of the British Empire“.--Engelbaet 20:47, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Abkürzungen (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Das hier ist Wikipedia. Instrumente in der Weise abzukürzen, wie das aktuell im Artikel passiert, geht gar nicht. Ich kann mir nicht alle selbst herleiten. Möchte aber nur, weil ich diesen Artikel lesen will, nicht anfangen zu suchen. So geht es nicht. -- Marcus Cyron Stand with Ukraine! 17:09, 12. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Marcus Cyron, Zustimmung - ich habe es aufgelöst. Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 18:55, 12. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]
Danke dir :). --Marcus Cyron Stand with Ukraine! 18:56, 12. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]