Benutzer Diskussion:Marcus Cyron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer verwendet weder Sockenpuppen noch editiert er unter IP-Adresse, hat jedoch die zweckgebundenen Nebenaccounts Benutzer:Marcus Cyron (WMDE) und Benutzer:Marcus Cyron (DAI).
Er wünscht auch keine freundschaftlichen Beziehungen zu Sockenspielern

Bitte beachtet: Auf hier begonnene Themen werde ich nur auf dieser Seite antworten, um die Diskussionen nicht auseinander zu reißen. Hier kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Themen, die ich als erledigt markiere, landen im Archiv: Übersicht

Archivübersicht Archiv

Wie wird ein Archiv angelegt?


Wettbewerbe: Städtemarathon: Wintermarathon 2020

Intention von Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Markus, ich zitiere:

„...das ist einfach Unsinn. Nur weil ich mal an einem Film mitgewirkt habe bin ich kein Filmschaffender. Das ist nicht repräsentativ für sein Werk. Das ist so frustrierend. Das ist nicht die Intention dieser Kategorien.“

Das ist wahrlich frustrierend, zumal nirgends nachzulesen ist, was die Intention nun ist und vor allem ob Deine Lesart überhaupt richtig ist. Schick bitte mal einen Link mit der Definition. Hutch (Diskussion) 15:43, 8. Jan. 2020 (CET)

Anders herum. Du willst eine Person die mal am Rande ein Thema gestreift hat in eine ohnehin schon übervolle Kat stecken. Du willst das. Also du weise nach, wo steht, daß du mit deiner Sicht recht hast. Du weise nach, daß dort jede Person rein muß, die ein oder zweimal in ihrem Œuvre als Randproduktion etwas in der Richtung publiziert hat. Diese Kategorien sind ohnehin hanebüchener Quatsch, schon immer. Aber das ist der Gipfel an Blödsinn. -- Marcus Cyron Hit me with your best shot 18:02, 8. Jan. 2020 (CET)
Fange ich mal vorne an: Danke für Deinen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit anderen Autoren. Also greife ich mal Deinen Duktus auf. Deine Erklärungsversuche sind völliger Schwachsinn. Du revertierst etwas mit einer Begründung, die Du ja nicht belegen kannst. Also ist der Revert unbegründet. Du stehst in der "Beweispflicht" für Deine Behauptung und nicht ich. Nirgends steht, wie viele Werke ein Autor in einer Literaturform veröffentlichen muss. Dir mißfällt das, dann weise nach, das Deine Ansicht korrekt ist. Wenn Dir die Kats nicht gefallen, lass sie löschen, aber das gehört sicherlich nicht hierhin. Hutch (Diskussion) 18:51, 8. Jan. 2020 (CET)

This Month in GLAM: December 2019[Quelltext bearbeiten]

This Month in GLAM logo 2018.png




Headlines
Read this edition in fullSingle-page

To assist with preparing the newsletter, please visit the newsroom. Past editions may be viewed here.

Lemmas[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marcus Cyron, die Lemmas für die Artikel Cornelius Latinianus und Lucius Cornelius Latinianus sind irgendwie unglücklich, da ja beide Lucius Cornelius Latinianus heißen. Allerdings sind mir beim Grübeln über mögliche Verschiebeziele keine wirklich brauchbaren Klammerzusätze eingefallen, da z.B. ... (Vater) und ... (Sohn) auch irgendwie unschön sind. Bei RE hat der Vater den Eintrag Cornelius 171, aber Lucius Cornelius Latinianus (RE:Cornelius 171) ist auch nicht wirklich prickelnd. Fallen dir irgendwelche brauchbaren Klammerzusätze ein? MfG --Agentjoerg (Diskussion) 17:27, 11. Jan. 2020 (CET)

Das kenne ich, sowas hat mich auch oft "gequält". die haben die entsprechenden Daten auch alle im selben Jahrhundert. Ich würde das möglichst höchste Amt auswählen, daß der andere nicht hatte. Vater also "(Statthalter von Raetia)", beim Sohn "(Prokonsul in Asia)". -- Marcus Cyron Hit me with your best shot 17:48, 11. Jan. 2020 (CET)

Wenn Du morgen wieder verfügbar bist[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marcus Cyron, wenn Du morgen wieder verfügbar bist, ist es vlt. gerade noch nicht zu spät, dich bei dieser LA-Disk zu "Daniela Domeisen" einzubringen? Wieder eine Frau, diesmal eine Wissenschaftlerin, bzw Klimaforscherin. Vlt magst Du dich wieder (vermtl. nur noch bis morgen Mittag) einbringen?--Ciao • Bestoernesto 19:42, 14. Jan. 2020 (CET)

Hallo, da ich morgen den Tag über dort sein werde, werde ich nicht dazu kommen mich noch zu äussern. In meinen Augen ist sie klar "relevant". ---- Marcus Cyron Hit me with your best shot 21:21, 14. Jan. 2020 (CET)