Benutzer Diskussion:Marcus Cyron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Say no to Fair Use
Heute ist
Der „Diderot-Club“ der Wikipedia bei der Diskussion abweichender Meinungen.

Dieser Benutzer verwendet weder Sockenpuppen noch editiert er unter IP-Adresse, hat jedoch die zweckgebundenen Nebenaccounts Benutzer:Marcus Cyron (WMDE) und Benutzer:Marcus Cyron (DAI).
Er wünscht auch keine freundschaftlichen Beziehungen zu Sockenspielern

Bitte beachtet: Auf hier begonnene Themen werde ich nur auf dieser Seite antworten, um die Diskussionen nicht auseinander zu reißen. Hier kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Themen, die ich als erledigt markiere, landen im Archiv: Übersicht

Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb Sommer 2017, Schreibwettbewerb

Crawford Greenewalt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marcus,

https://de.wikipedia.org/w/index.php?search=Crawford+Greenewalt bestätigt, was en: uns auch verrät: Es gibt einen Vater (Crawford Greenewalt, Chemiker und Vogel-Fotograf[!]) und einen Sohn (Crawford Hallock Greenewalt Jr., Archäologe).

Drei Fragen:

  • Welche Lemmata würdest du auf de: für die beiden wählen?
  • Wie würdest du die Artikel zueinander in Beziehung setzen? Mit BKS? Oder BKH (mein Favorit)?
  • Wenn ich den Chemiker schrübe, schrübest du den Archäologen? BKH mit rotem Verweis sieht doof aus.

Viele Grüße, --Drahreg01 (Diskussion) 23:09, 7. Aug. 2017 (CEST)

Hi, ich kann den Artikel gerne schreiben, weiß allerdings nicht, wann ich dazu komme. Bin gerade in Montreal und danach noch etwas in den USA und Kanada. Vielleicht klappt es schon in der Zeit, vielleicht erst danach. Bei der BKS/H bin ich recht emotionslos. Marcus Cyron Reden 06:19, 8. Aug. 2017 (CEST)
Vielen Dank für deine Antwort!
Dann schlage ich als Lemmata Crawford H. Greenewalt und Crawford H. Greenewalt, Jr. vor.
Viel Spaß noch auf der anderen Seite des großen Teichs.
LG, --Drahreg01 (Diskussion) 06:42, 8. Aug. 2017 (CEST)

Crawford H. Greenewalt ist fertig. Falls du irgendwelche Weiterleitungen überschreiben willst: bitte sehr. Falls ich welche löschen soll, gib mit Bescheid. LG, --Drahreg01 (Diskussion) 20:49, 13. Aug. 2017 (CEST)

wikipedia_mobbing[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Marcus. Näheres über den Twitter-Stalker kannst du unter Benutzer:Schmitty/Stuart Styron finden, falls dich der Hintergrund interessiert. fg AgathenonVeveLegba.svg 15:44, 15. Aug. 2017 (CEST)

Deine Anmeldung zu GLAM-on-tour im Museum Schloss Fürstenberg, 6.–8. Oktober[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marcus Cyron,

Du hast Dich vor einiger Zeit → kursiv ← in die Teilnehmerliste eingetragen. Da das Programm jetzt steht, melde Dich bitte bis 31. August → verbindlich an = fett ← (oder ab = lösche Deinen Eintrag). Beachte dabei, dass die Veranstaltung bei weniger als 10 Teilnehmern abgesagt wird.

Bitte prüfe auch, ob Du Dich in alle Listen eingetragen hast:

  1. Museumsführung
  2. Restaurantbesuch 1
  3. Restaurantbesuch 2
  4. Besuch im Kragstuhlmuseum

Vielen Dank im Voraus für Dein Interesse an dieser GLAM-on-tour-Veranstaltung.

Gruß & bis bald! Brunswyk (Diskussion) 15:44, 19. Aug. 2017 (CEST)

Babel:
Vrouwejustitia.jpg Dieser Benutzer hat immer Recht.