Benutzer Diskussion:Marcus Cyron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Say no to Fair Use
Heute ist
Der „Diderot-Club“ der Wikipedia bei der Diskussion abweichender Meinungen.

Dieser Benutzer verwendet weder Sockenpuppen noch editiert er unter IP-Adresse, hat jedoch die zweckgebundenen Nebenaccounts Benutzer:Marcus Cyron (WMDE) und Benutzer:Marcus Cyron (DAI).
Er wünscht auch keine freundschaftlichen Beziehungen zu Sockenspielern

Bitte beachtet: Auf hier begonnene Themen werde ich nur auf dieser Seite antworten, um die Diskussionen nicht auseinander zu reißen. Hier kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Themen, die ich als erledigt markiere, landen im Archiv: Übersicht

Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Sonstiges: Umfrage „Technische Wünsche“ 2017: abstimmen

Wikipedia:Kurier[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Herr Cyron, 1000 Dank für Ihren heutigen Beitrag „Kismet, Außenwirkung oder die Sache mit Otto Warmbier“ zu dieser Lösch„diskussion“ im Kurier. Ich hoffe, dass viele Autoren Ihren Artikel lesen und in künftigen Löschdiskussion und anderen Diskussionen auf Wikipedia-Seiten beherzigen. --M Huhn (Diskussion) 23:59, 20. Jun. 2017 (CEST)

Hallo, die meisten tun das ja. Aber ich befürchte, ich werde die, die das ja schon aus Gewohnheit tun, schwerlich überzeugen können. Es ist eine sehr unterschiedliche Einstellung. Marcus Cyron Reden 00:11, 21. Jun. 2017 (CEST)

Vermisstenmeldung erledigt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marcus Cyron,
Du hattest Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer zum dort vermissten Benutzer geäußert. Dieser Abschnitt wurde nun als erledigt markiert. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:00, 21. Jun. 2017 (CEST)

Update: Abstimmung auf RFF-Seite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marcus Cyron,

Danke für Deine Beteiligung an der Abstimmung zum Thema "Doppelpunkt im Lemma bei Serien und Reihen". Ich möchte ein Missverständnis ausräumen, was bei manchen entstanden ist: Es geht mir um eine informelle Abstimmung zu einem Formulierungsvorschlag für unsere RFF-Richtlinien; es gab nie den Versuch oder die Ambition, ein Meinungsbild nach formellen Kriterien zu starten. Das könnte ich gar nicht, da zu wenig Erfahrung. Die bisherige Kritik aufgreifend, habe ich unter Update einen neuen Formulierungsvorschlag gemacht, der vielleicht konsensfähiger ist. Kannst ja mal schauen, ob das Dein abgegebenes Votum beeinflusst. Herzliche Grüße von --Sprachraum (Diskussion) 11:49, 21. Jun. 2017 (CEST)

LS-Studio[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marcus Cyron!

Die von dir angelegte Seite LS-Studio wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:27, 22. Jun. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Babel:
Vrouwejustitia.jpg Dieser Benutzer hat immer Recht.