Benutzer Diskussion:Marcus Cyron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Say no to Fair Use
Heute ist
Der „Diderot-Club“ der Wikipedia bei der Diskussion abweichender Meinungen.

Dieser Benutzer verwendet weder Sockenpuppen noch editiert er unter IP-Adresse, hat jedoch die zweckgebundenen Nebenaccounts Benutzer:Marcus Cyron (WMDE) und Benutzer:Marcus Cyron (DAI).
Er wünscht auch keine freundschaftlichen Beziehungen zu Sockenspielern

Bitte beachtet: Auf hier begonnene Themen werde ich nur auf dieser Seite antworten, um die Diskussionen nicht auseinander zu reißen. Hier kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Themen, die ich als erledigt markiere, landen im Archiv: Übersicht

Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Adminkandidaturen: PM3

neue Bestätigung am 16.10.2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Rogardt bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 17. Okt. 2017 (CEST)

Technische Wünsche: Der Wunsch „Bestimmung der Autoren eines Artikels (→ WikiHistory)“ ist erfüllt[Quelltext bearbeiten]

Logo The Technical Wishes Project (with background).svg

Der Wunsch #4 aus der Umfrage Technische Wünsche 2017 formuliert den Bedarf, auf einen Blick zu erkennen, wer der Hauptautor oder die Hauptautorin eines Artikels ist, damit man diese Person, z. B. bei Problemen, gezielt ansprechen kann. Diesen Bedarf erfüllt nun das Tool Page History. Es entstammt der Toolsammlung von User:X!, dort hieß es ArticleInfo. Die Tools von Benutzer:X! wurden vom Community Tech Team der Wikimedia Foundation auf Wunsch der Community zuletzt neu geschrieben und werden künftig auch von der WMF gewartet. Gestern haben die neu geschriebenen Xtools das Beta-Stadium verlassen.
Mehr Informationen zum Wunsch gibt es hier. Fehlermeldungen oder Anpassungsbedarfe können direkt an das Community Tech Team der WMF gerichtet werden. Alternativ gibt das Team Technische Wünsche die Vorschläge weiter, die auf der Diskussionsseite des Wunsches benannt werden. -- Johanna Strodt (WMDE) (Diskussion) 10:24, 19. Okt. 2017 (CEST)

Antwort[Quelltext bearbeiten]

Es ist der gute Ton in diesem Projekt, daß man nicht in anderen Diskussionsbeiträgen herum korrigiert. Auch nicht, wenn dort offensichtliche Fehler sind. Das tut man einfach nicht. Nie. Das sind keine Wikipedia-Artikel. Dort ist das nicht nur statthaft, sondern erwünscht. Ich bin Legastheniker. Für mich ist jeder Beitrag ein Kampf. Deshalb freue ich mich einerseits über die Entwicklung, die ich dank Wikipedia und des dauerhaften Trainings genommen habe. Andererseits stehe ich aber auch zu meinen Unzulänglichkeiten - vor allem, wenn sie wie hier problemfrei verständlich sind. Sie würden ja auch nicht zu einem Rollstuhlfahrer gehen und ihm sagen, er solle aufstehen, weil man sich als Vorbild für die Jugend aufrecht halten sollte. Und schon gar nicht würden sie ihn mal eben so aus seinem Stuhl in die Senkrechte ziehen. Ohne jede Ankündigung, nur weil sie meinen es müsse so sein. Sicher meinen sie es gut. Aber gut gemeint und getan ist wie man hier einmal mehr sieht, nicht Dasselbe. Marcus Cyron Reden 15:02, 20. Okt. 2017 (CEST)
Babel:
Vrouwejustitia.jpg Dieser Benutzer hat immer Recht.