Diskussion:Barbara Traub

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Export in Regionalwiki?[Quelltext bearbeiten]

@Karl Gruber: Hallo Karl,

den Artikel Regional zu haben ist sicher besser als löschen. Andererseits ist die Dame wohl doch überregional. Kann der Artikel an beiden Stellen weiterleben? Bitte ggfs Export-Antrag zurückziehen. Danke. Sonst einen gesunden Rutsch! Grüße, --Wikisympathisant (Diskussion) 11:08, 30. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

@Wikisympathisant: Ich habe den Artikel in der bisherigen Version schon unter regiowiki:Regiowiki:Löschkandidat/Barbara Traub. Dort hole ich ihn nur heraus, wenn er hier gelöscht wird. Ansonsten lösche ich ihn wieder. An diesen Redundanzen bin ich nicht wirklcih interessiert. Deshalb lasse ich den Exportantrag drin, damit der Löschkandidat auch im RAT aktualisiert wird.--lg -- K@rl Jetzt gehts nur mit 2G zum Wirt'n 11:30, 30. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

@Karl Gruber: Danke, sauber, alles klar. Viele Grüße, --Wikisympathisant (Diskussion) 11:39, 30. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Was hat die Frau mit Österreich zu tun, so frage ich mich. Nicht dass es mich viel angeht, nur interessehalber. Oder gings mehr darum irgendwo eine verfügbare Kopie zu haben?--Giftzwerg 88 (Diskussion) 23:43, 3. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Sie ist in Wien geboren.--Fiona (Diskussion) 00:23, 4. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]