Benutzer Diskussion:Giftzwerg 88

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Information icon.svgHerzlich willkommen auf meiner persönlichen Diskussionsseite.
  1. Wenn du Fragen zu einer Bearbeitung, Sichtung oder Löschung meinerseits hast, bist du hier richtig.
  2. Wenn möglich sollten Diskussionen an dem Ort geführt werden, wo sie begonnen wurden.
  3. Ich schätze ein offenes Wort zur Sache, nicht jedoch personbezogene Angriffe und Pöbeleien. Beiträge solcher Art werde ich selbst löschen.
  4. Mit {{erledigt|1=~~~~}} markierte Themen landen im Archiv: Übersicht
Neuer Abschnitt oder per Mail

Literaturstipendium[Quelltext bearbeiten]

Zum Literaturstipendium

Hallo Giftzwerg 88

1674 Gérard de Lairesse - Expulsion of Heliodorus from the Temple.jpg

Viel Erfolg mit der Literatur zu neutestamentlichen Apokryphen, die dir im Rahmen des Literaturstipendiums für deine Arbeit in der deutschsprachigen Wikipedia zur Verfügung gestellt wird. Wir freuen uns, damit dein Engagement als Autor der freien Enzyklopädie Wikipedia unterstützen zu können, hoffen, dass du viel Freude mit diesen Titeln hast und ihn zum allseitigen Nutzen einsetzen kannst. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen Christoph Jackel (WMDE) (Diskussion) 19. Dezember 2013 (CET)

Zu meiner Unterseite des Literaturstipendiums geht es hier

Disclaimer[Quelltext bearbeiten]

Es gibt Menschen, die unter meinem Benutzernamen oder Namen, die meinem Benutzernamen ähneln, gefälschte Internetseiten erstellen und mit diesen allerhand Blödsinn anstellen und gesteigerten kranken Schwachsinn verbreiten, darunter strafbare Dinge, die ich hier nicht wiederholen will. Ich gebe hiermit vorsorglich bekannt, dass es von meiner Person keine Benutzerseiten in den sogenannten sozialen (oder assozialen) Medien gibt, nicht mit diesem und auch mit keinen anderen Benutzernamen, und dass ich mit diesem Benutzernamen ausschließlich auf Wikimediaprojekten unterwegs bin. Ich bin bis auf weiteres in keiner dieser Platformen aktiv oder war es jemals, noch plane ich überhaupt in näherer Zukunft dort aktiv zu sein. Falls du eine solche Seite findest, kannst du stillschweigend davon ausgehen, dass ich eine Sperrung und Löschung der Seite und ggf eine strafrechtlichen und zivilrechtliche Verfolgung des Seitenerstellers unterstütze. In diesem Fall bitte ich umgehend den Provider zu benachrichtigen, damit jener die entsprechenden Schritte einleiten kann und die Benutzerdaten zeitnah an die Polizei weiterleitet. Ich gehe davon aus, dass es sich bei diesem wenig subtilen Seitenersteller und Stalker, dessen unwichtiger Name von mir nicht genannt wird (wobei ich nicht mal weiß, ob das nur ein Künstlername ist, falls es so ist, will ich den richtigen Namen auch nicht wissen), um jenen beruflich und auch sonst im Leben gescheiterten Beinahe-Künstler aus der Region Amberg handelt, dessen Artikel zur Person hier aus Relevanzgründen mehrfach gelöscht wurde und der darüber einfach nicht hinwegkommen will. Ich habe aber keine Zeit oder Ambitionen, mich mit der Ameisenjagd zu beschäftigen und dieser verrückten Seele oder den irren Aktionen dieses Glühwürmchens hinterherzulaufen. Ich will meine unwiderbringliche Lebenszeit nicht damit verschwenden, irgendwelche weitere von seinen lobheischenden Werbeseiten, seinen kranken Stalkingseiten oder seinen unterdurchschnittlichen Produkten zu sehen oder zu hören. Das beleidigt meine Intelligenz und setzt meine Gehirnaktivität soweit herab, dass ich erst mal ein paar klassische Gedichte und ein paar Seiten Hegel lesen und eine Mozart-Oper üben muss, damit meine volle Geisteskraft wieder da ist. Glühwürmchen, weil es sich um ein sehr kleines Licht handelt, sozusagen um eine Leuchtdiode älterer Bauart bei Minimalstrom, das sich aber selbst für eine verkannte Supernova hält.

Dieser Abschnitt ist nur präventiv für den Fall dass irgendjemand darüber stolpert, alle anderen Menschen mögen diesen Abschnitt getrost ignorieren bzw. gleich wieder vergessen, ohne dass ihnen eine wichtige Information entgangen ist.

Notiz[Quelltext bearbeiten]

https://archive.org/stream/zeitschriftfurk00wiesgoog#page/n519/mode/1up https://archive.org/stream/mitteilungenausd23karauoft#page/41/mode/1up

Einführungskurs und Editierworkshop am 8. September 2017 in Stuttgart[Quelltext bearbeiten]

BibliothekMailaenderPlatzNachtaufnahme 2012-01.jpg
Einladung zum Wikipedia-Workshop

Der nächste Workshop findet am 8. September von 17 bis 21 Uhr statt. Weitere Details findest du auf der Wikipedia:Stuttgart-Seite. Wir freuen uns über dein Kommen!

Viele Grüße, Wnme

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 00:01, 30. Aug. 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-09-19T21:07:36+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giftzwerg 88, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 23:07, 19. Sep. 2017 (CEST)

Werner Ablass[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giftzwerg 88. Ich hoffe, Deine Änderung (Löschen der Kritik auf der Seite Werner Ablass) hängt nicht mit einer Vandalismus-Neigung zusammen, sondern entspricht einer ehrlichen Meinung deinerseits. Wenn letzteres zutrifft, erkläre mir doch bitte, warum bei anderen Personenbeschreibungen der Abschnitt "Kritik" erlaubt ist, bei Werner Ablass jedoch nicht. Herzlichen Dank im voraus. ChemRR

Nein, ich habe keinen Hang zu Vandalismus und die meisten Artikel werden durch einen Abschnitt "Kritik" auch verbessert. Deine Erweiterungen waren wirklich sehr tiefgründig und belegt, jedoch ging es dabei nur um das Thema freier Wille. Der Artikel ist jedoch nicht über den freien Willen, sondern zu Werner Ablass. Somit passt das nicht zum Artikelthema. Über den freien oder unfreien Willen streiten sich jedoch schon seit Jahrhunderten die Gelehrten z. B. schrieb Martin Luther ein Buch unter dem Titel "De servo arbitrio". W. A. hat jedenfalls das Thema nicht erfunden und meines Wissens ist er auch kein allgemein debattierter Autor zu dem Thema. Also egal was du schreibst, es muss direkt mit dem Artikelthema zu tun haben. Vielleicht kann man mit deinem Beitrag im Artikel Freier Wille etwas ergänzen oder verbessern.--Giftzwerg 88 (Diskussion) 01:49, 23. Sep. 2017 (CEST)