Diskussion:Barcoo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Wikifizieren als Löschen.[Quelltext bearbeiten]

Löschen ist das letzte Mittel. Ich werde bald damit anfangen, diesen Artikel zu Wikifizieren. Bitte fangt schon mal damit an. --Freddy00 (Diskussion) 23:17, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wikifizierung angefangen[Quelltext bearbeiten]

Habe schon mit der Wikifizierung angefangen. Hier ist die Wikifizierung --Freddy00 (Diskussion) 09:39, 15. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wikifizierung beendet[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Wikifizierung beendet. Ein paar Kleinigkeiten im Artikel habe ich zusätzlich bearbeitet.--Gruß Freddy00 15:33, 22. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Informationen von der Pressestelle von Barcoo[Quelltext bearbeiten]

Mit den Vektordaten für das Logo wurden noch folgende Informationen in der E-Mail am 6.10.2012 mitgeschickt:

Falls Sie neben dem Logo auch inhaltliche Aktualisierungen machen, sind hier zwei Quellen für die aktuelle Zahl der Mobiltelefone, auf denen barcoo installiert wurde: (Stand September 2012: mehr als 7 Millionen Downloads) http://www.vzbv.de/10373.htm http://www.lebensmittelklarheit.de/cps/rde/xchg/lebensmittelklarheit/hs.xsl/5405.htm

Vielleicht kann jemand die Informationen in den Artikel einpflegen. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 10:27, 8. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]