Diskussion:Beamte bei den Postnachfolgeunternehmen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht besser, diesen kurzen Artikel als Abschnitt in Beamter (Deutschland) einzuarbeiten? --Cherryx sprich! 17:34, 4. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Es könnte noch was über die verbliebene Anzahl an Beamten und das zu erwartende Ausscheiden der letzten Beamten bei gleichbleibender Gesetzeslage im Artikel vermerkt werden. Immerhin ist die Aufnahme der letzten Beamten nun schon über zwei Jahrzehnte her. Vielleicht auch statistische Angaben über die zahlenmäßige Entwicklung seit 1994. --80.187.113.170 20:09, 15. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich habe einmal einige Grafiken zur Entwicklung der Beamtenzahl seit 1991 eingefügt. Eine lückenlose Dokumentation über den geamten Zeitraum konnte ich leider nicht finden. Die vorhandenen Daten stammen jedoch aus offiziellen Unterlagen von Destatis und der Deutschen Telekom. Spekulationen über das Ausscheiden des letzten Beamten halte ich jedoch für unnötig.--Albatros 58 (Diskussion) 06:06, 13. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:46, 9. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]