Diskussion:Belimo Holding

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Article title[Quelltext bearbeiten]

Belimo Holding is not correct! BELIMO Holding AG is how it should be named. Is there a possibility to change this? (nicht signierter Beitrag von Millions13 (Diskussion | Beiträge) 08:20, 25. Jul 2012 (CEST))

No. See WP:NK --80.187.97.161 09:12, 25. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Werblichkeit[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel zeichnet sich durch eine gewisse Werblichkeit aus. Auch ich habe nun versucht das etwas neutraler und enzyklopädischer zu formulieren. Egal ob man für die Bearbeitungen an dem Artikel bezahlt wird, oder enthusiastischer Mitarbeiter ist, die Regelungen WP:NPOV und WP:IK sind bitte zu berücksichtigen. Viele Grüße --Itti 20:16, 21. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Weil ich einen bedeutenden Teil dieses Artikels verfasst habe, weise ich diesen Hinweis zumindest für meine Beiträge zurück. Bin weder Mitarbeiter dieser Firma, noch habe ich je Entgelt für meine WP-Arbeit angenommen.--BBCLCD (Diskussion) 20:48, 21. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]