Diskussion:Benedikt Weber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlt Southpark - Der Film und warum stehen manche Filme einfachso unterhalb der Tabelle?

-- Zakob Jöller 22:43, 7. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Weil der ganze Artikel Kraut und Rüben ist. --Erschaffung 00:01, 8. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Wenn du für den Southpark einen Beleg nachreichst, kannst du den Film in die Liste eintragen. In der Synchronkartei ist er zumindest nicht dabei. --ðuerýzo ?! 01:07, 25. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

-- Maya221189 19:20, 11. Dez. 2010 (CET) Ich hab mal etwas aufgeräumt und aus den Auflistungen seiner Synchronrollen mal 'ne Tabelle erstellt, damit das alles etwas übersichtlicher wirkt. Dazu hab ich noch die original Schauspieler bzw. Sprecher aufgelistet. Hoffe, das ist so ok.[Beantworten]

Da fehlt noch'n Film! ^^[Quelltext bearbeiten]

Im Film "Party Animals - Wilder geht's nicht" spricht er den Hauptcharakter Van Wylder. (Schauspieler Ryan Reynolds) Ist mir nur aufgefallen, dass der Film vfehlt... :) (nicht signierter Beitrag von 80.143.59.230 (Diskussion | Beiträge) 15:08, 11. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Ist inzwischen drin. --ðuerýzo ?! 01:08, 25. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Und auch in dem Anime Hellsing hatte er eine Nebenrolle. Und im Anime The Legend of Zelda hatte er sogar die Hauptrolle des Link (nicht signierter Beitrag von 91.67.16.157 (Diskussion | Beiträge) 00:59, 15. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Wie oben: Quelle liefern und eintragen. --ðuerýzo ?! 01:09, 25. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]