Diskussion:Bernheim-Petition

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein[Quelltext bearbeiten]

Ich frage mich warum das Deutsche Reich sich an einen Vertrag halten sollte, der über den Völkerbund "erstellt" wurde, wenn das Deutsche Reich zu diesem Zeitpunkt gar kein Mitglied des Völkerbunds (League of Nation) ist? Konnte allerdings keinen Nachweis in der deutschen Wikipedia finden, wann das Deutsche Reich aus dem Völkerbund getreten ist, nur im Englischen: "A referendum on withdrawing from the League of Nations was held in Germany on 12 November 1933 alongside Reichstag elections." (nicht signierter Beitrag von 151.136.145.151 (Diskussion) 11:49, 19. Aug. 2015 (CEST))

Die Volksabstimmung fand zusammen mit der Reichstagswahl November 1933 statt Machahn (Diskussion) 11:55, 19. Aug. 2015 (CEST)